Was denkt ihr über die neu Gestalten

Ich will nicht undankbar erscheinen aber außer der rex katze gefällt mir nicht wiklich die neun Formen ich weiß nicht 3 neu katzen Formen sind lächerlich wenig bären sehen aus genommen von wenigen gleich aus die eulen ja gut die sehen auch gut aus. Aber ich muss sagen ich bin wenig enttäuscht ich muss auch sagen ich vermisse wenig die Rüstungen und bevor einer sagt äää dudus tragen Rüstungen aber man sicht die nicht ja es stimmen und trotzdem hatten sie mal Rüstungen die man sehen konnte die aber leschen weg genommen wurden ich finde man könnte da mit bei bär eule und katze locker viel Maren auf gut deutsch es ist ein anfangen aber jetze auf zu hören und zu sagen wir haben unser bestes geben währe ziemlich faul

Schwer zu verstehender Text ab der Hälfte.

Ich finde diese Neuerungen genial. Allein deswegen spiele ich eine Katze als Alt (wobei ich stark zur Eule schwanke und mich nicht richtig entscheiden kann). Ich freue mich schon darauf zu sehen was die Zukunft bringt.

2 Likes

ich find den reisekatzenraptor niedlich. alle anderen die ich mir so erspielt habe, hab ich halt jetzt, aber ich werd die nicht nutzen.
den reisekatzenraptor hätt ich allerdings gern in dunkler, aber von den rars hat bisher KEINER eine vorlage gedropt…
die bären, katzen, eulen gestalten find ich persönlich nicht so ansprechend, finde aber gut, dass mehr auswahl ins spiel gekommen ist. es wird leute geben, denen es gefällt.

ich GLAUBE, er will die rüstung die er trägt öfter mal sehen :man_shrugging:

Ich finde die neuen Gestalten sehr gut, wobei ich die meisten auch nie nutzen werde. Die neue Wassergestalt ist sehr schick, die habe ich so schnell es ging geholt. Mondkingestalten waren lange überfällig und ich finde die gut gelungen, sodass ich das erste mal seit Ewigkeiten die Astral Glyphe rausgenommen habe. Die Reiseraptorgestalt nutze ich auch, obwohl ich meine favorisierte Variante noch nicht habe und auch die neue Fluggestlat finde ich gut, da werde ich nur vielleicht hin und wieder tauschen.

Bei Bären und Katzen bin ich nicht so der große Fan, aber an sich gefallen mir die Designs. Als Katzengestalt kommt für mich aber nur die Magierturm Gestalt in Frage, die liegt meilenweit vorne und dahinter kommt für mich die Feuerkatze, gerade mit dem neuen Modell.
Die Eulenbären gefallen mir zwar eigentlich, aber kommen halt nicht gegen die Riesenbären vom Magierturm oder den neuen Runenbären an, außerdem sind die irgendwie etwas zu klein geraten, wie ich finde.

Insgesamt finde ich das eine gute Arbeit und hoffe auf mehr in der Zukunft, aber vor allem hoffe ich erstmal, dass die Feuereule und der Runenbär bald für mich droppen :slight_smile:

Mir ist es egal ob es Gestalten sind die von Mounts oder sonstigem her kommen, es gibt für Druiden einen frischen Wind, da wir sowieso nur immer auf einen Bärenar**** schauen, und sonst nicht unser Transmogg im Kampf zeigen können, kann Blizz das gerne ausweiten. Was aber noch fehlt, anpassungen bei anderen Gestalten wie bei der Eule, das wäre das Geilste was ich feiern würde.

Bei dir nix deutsch

1 Like

Ich Spiel den eulenbären echt super das es den gibt
Passt auch super zum Tank
Laut Dungeons and dragons
Ist der eulenbär ein beschützer des Waldes der in der Nacht auf die jagt geht.

Passend dazu natürlich die moonfire skillung :slight_smile:

Das war echt guter Job mit den Designs

2 Likes

Irgendwie kann blizz es auch keinel wirklich recht machen
Es gibt soviele verschiedene formen und wenns einem nicht wirklich gefällt kann man inmer noch andere nutzen und wenn einem gar keine form gefällt naja dann weiß ich auch nicht
Ich weiß nicht was die meisten immer erwarten
Einfach mal dankbar sein das es so viele verschiedene formen gibt
Eule und so haben die nach jahren echt sehr gut hinbekommen

Mir ist auch viel lieber der druide spielt sich richtig gut egal welchen specc man spielt, als man sieht gut aus und hat nichts drauf

Nicht böse gemeint nur meine Meinung
LG

1 Like

Als Druiden Main finde ich die neuen Raptorkatzenplüschreiseform ganz ok. Die neue Eulenflugform ist ganz nett, weil sie nun endlich auch eine Bodenlaufanimation hat:
Die Katzenformen sind langweilig. die Bären ebenfalls. Bis auf das Ding vom Boss, der Skin ist für die ganzen Spieler welche Magetower nicht schaffen.

Meinereiner bleibt bei der Magetower Katze und dem Legion Magetower Bären.
Glaub ich wäre ziemlich p… wenn ich zu Legion nicht gespielt hätte. Die Katze ist halt x10 über alles andere. Danach kommt die +15 Katze. Glaub ich würde dann die anvisieren.

Ich mag den Eulen Bären :bear: :slight_smile:

jop, this!

sind SUPER. meine bekannte, mit der ich immer spiele, sagt immer: wigglebutt wenn ich vor ihr weglaufe damit :smiley:
leider droppen mir die rars keine skins :frowning: ich hätt sie gern in zobelschwarz

Mir fehlt die grüne Form.
Die andere hatte ich irgendwann im Inventar.

Ich habe das selbe problem das die rare nichts droppen :sweat_smile:
Gibt es vielleicht auch ein addon wo man genau weiß wann welche rares auch aktiv sind weil manchmal fliege ich verzweifelt durch die gegend wo die rares halt stehen aber meistens sind die nicht aktiv
Und wie sind die dropp chancen eigentlich bei den rares oder dem weltboss

Ich finde die neuen Gestalten klasse, ganz besonders der Eulenbär und das schöne gestaltbare Moonkin.

Hab nun nach etwa 14 Tagen „farmen“ der Rares mit 2 Chars (halt 1x täglich jeweils umgehauen) nun alle Skins von denen. Aurostor hat direkt beim 2 Kill gedroppt und muss sagen, die Form gefällt mir am besten (hab allerdings auch nichts vom Magetower, weil ich zu der Zeit leider nicht aktiv gespielt habe, und inzwischen gibts wohl keine Mögklichkeit mehr, an die Skins zu kommen, oder?)…

Was ich mir noch wünschen würde: Eine Möglichkeit, bei Nutzung der Random-Glyphen irgendwie einzustellen, WELCHE Skins da mit einbezogen werden sollen, oder dass dem Expedition-Yak zusätzlich evtl noch ein Barbier-Stuhl spendiert wird für unterwegs… :wink:

Ich nutze die Zufalls-Glyphen echt gern, gibt aber ein paar Formen, die müsste ich da nicht unbedingt mit in der Rota haben :slight_smile:

Da ich Legion nicht aktiv mit einem Dudu gespielt habe: Wie zeitintensiv wäre es wohl ungefähr, wenn man da jetzt mit einem Level 60er oder 70er Dudu reingehen würde, um vorrangig Bären-Skins zu farmen?

Meint ihr, das würde sich sehr hinziehen, oder eine lohnenswerte Überlegung? Gegner dürften ja überwiegend annähernd 1-Hit sein bei dem Level…

An sich ganz gut dass wir mehr Zeug bekommen, vor allem machen die bei Mountspecial nun auch Geräusche machen.
Aber ich hätte auch gerne eine Eisbärform für meinen Bären oder aber freie Customization wie es die Dracthyr haben

Mehr Auswahl ist immer gut. Und schlecht ausschauen tun sie wirklich nicht und sind in Varianten auch nicht so schwer zu bekommen. Die Rare Drops mal ausgenommen.

Meine Magierturm Katzenform werd ich vermutlich aber nicht ersetzten.
Wobei die Traumsäbler aber auch echt schick sind.

Dafür ist mein Bär jetzt ein Eulenbär und im Wasser bin ich ein Fisch. :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.