Was die Liga der Legenden besser macht

Warum ich hier bin? Wegen dem aktuellen DK Nerf. Die Zukunft wird so aussehen…
Der DK Buff wird kommen und es wird ähnlich wie beim Enhancer. Auf den 25 Prozent Nerf des Enhancers sind immer wieder Buffs gefolgt, 5 Prozent hier 10 Prozent da. Beim DK wird es genauso, da bin ich mir sicher!

Ich verstehe nicht, warum Blizzard wieder den Schlagbohrer statt Hammer und Meißel verwendet. Es wird nicht mal mehr versucht sich langsam an Probleme ranzutasten. Das einzige was sie mit solchen Änderungen erreichen, ist die Community zu erzürnen und Frust zu schaffen. Ich würde mir wirklich wünschen, dass man sich andere Spiele zum Vorbild nimmt. Ich denke ihr wisst welches ich meine. Regelmäßige Updates, Begründungen und Nerfes/Buffs mit Maß.
Wie seht ihr diese Thematik?

Ich hoffe, dass ich nicht gegen die Richtlinien dieses Forums verstoße :see_no_evil:

Liebe Grüße

Der Verstärker bekommt mit dem kommenden Patch am Mittwoch Nerfs für Maelstrom Weapon charges, d.h. Ele Blasts, Lightning Bolts und Healing Surges werden alle schwächer sein. Als Ausgleich gibt es einen 30% Buff für Stormstrike. Genau solches Balancing würde ich mir generell wünschen. Der Verstärker soll ein consistent pressure spec sein und kein Ret Pala Abklatsch. Beim DK hätte man sich den Death Strike Nerf sparen können. Wille der Nekropole Nerf ist ok (frage mich sowieso, warum man so eine Tank-Passive den DD specs gibt) und das mit Abom Limb kann ich verstehen, war aber eventuell ein wenig übertrieben. Sind ja schon weitere Änderungen für den 14.12 (Saisonstart) angekündigt, mal schauen was da noch so kommt…

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.