Katastrophe in M+
Die Affixe brr… einzeln ja noch machbar aber zusammen kotz
Ist die Woche nicht platzend? Das ist doch für Dks traumhaft, das einzig nervige sollte Nekro sein wenn ich mich nicht ganz irre? oder kann man Platzend nicht mehr durch Einsatz der AMS verhindern?
Koraya
Doch, aber wenn gerade CD is und du Nekrotisch Stacks drauf hast wirds kritisch Platzen alleine is halb so wild
Naja das gilt halt für alle gut Mönche haben’s leicht mit Ring und Torpedo/Mastery, aber dafür kriegen sie üblen Schaden durch Platzend^^
Koraya
Als ob BDKs sonst wesentlich besser sind hust…habe diese Season bisher fast nur negative Erfahrungen mit gemacht, und das auf schon niedrigen Stufen. Skittish zb ist mit nem BDK der blanke Horror, insbesondere wenn der Knochenkalle entweder pennt oder auf das falsche Target einkloppt.
Skittish ist halt so ein Ding…aber ein solider Dk Tank kann da Gegenhalten wenn er schlau ist
Koraya
Ach was, der erste pull in einer Ini ist immer etwas gefährlich weil du keine stacks und keine rp hast
Die Anima regelt viel, Bonestorm ist eh immer noch ein must have in M+
Und zur not vielleicht mal dps Trinkets anziehen
Die Affixe sind die Woche aber deutlich besser, Tod und Verfall einfach intelligenter legen und nicht einfach auf CD
Ab und zu etwas gruppen support und gut ist, ich bin ein totaler Fanboy von Ring of Peace
Blood steht und fällt halt mit dem Spieler… Da man keine AM hat und viele Spieler zu unfähig sind den Selfheal gekonnt zu steuern, kann ich mir das gut vorstellen, dass man Random schon mal als Healer verzweifelt.
In meinen Runs (außer diese Woche wegen Platzend) hatte der Healer nie mehr HpS als ich… Selbst bei größeren Pulls gehst du als DK da locker mit >50k HpS raus. Man muss halt nur wissen wie man Deathstrike und seine Bloodboil Stacks benutzt und Runen + Runenmacht sinnvoll managen. Das schaffen irgendwie aber viele nicht wenn ich mir Random Runs mit DK Tank ansehe die bei unter 10k HpS overall rumgimpen.
Aggro ist tatsächlich ein Problem bei Skittish ohne Rogue… aber einfach seine 2 starken DpS CDs auf größere Pulls aufteilen. 1. Pull mit Anima, 2. Pull mit Runeweapon. Bonestorm aufgrund des kurzen CDs einfach wann es nötig ist. Deathgrip ruhig mal öfter als „zweiten Spott“ nehmen.
Necrotic finde ich ist nach dem Nerf damals der nervigste Affix für Blood. Man kann alleine fast gar nciht resetten, sobald nen Mob dabei ist der Hard-CC immun ist. Freihafen beim vorm 1. Boss sind viele davon dabei. Knockbacks hingegen funktionieren, muss man halt nen Druid mit Taifun oder Monk mit Ring mitnehmen.
Ansonst reicht D&D Slow + kurzes kiten ja immer.
Aber nekrotisch kann man doch auch mit AMS auslaufen lassen?
Leider nicht, da Nekrotisch meines Wissens kein magischer Effekt, sondern physischer Blutungsschaden ist.
Exakt. Es war mal Magieschaden, wurde jedoch im Laufe des AddOns zum Bleed-Effekt umgewandelt. Daher können Paladine es noch mit Gottesschild oder Hand des Schutzes entfernen. Zwerge jeder Art natürlich auch durch die Volksfähigkeit.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.