Was erwartet ihr am Donnerstag zum 19.WoW-Geburtstag an Events?

moinsen

am Donnerstag ist es ja wieder soweit: unser geliebtes MMO feiert Geburtstag :partying_face:

was erwartet ihr an Events ausser wahrscheinlich: Korraks Rache & Verdammniswandler?

an Goodies hätte ich schon wieder gerne was Feines wie „Todesschwinge“-Mount :heart:
und in der Post ist sicherlich wieder das Token was XP-Buff gibt :+1:

bin gespannt, was ihr so für Ideen/Wünsche habt

LG
Blutsturm

2 Likes

Ich hätte gern eine andere Auswahl an M+ Dungeons zu Season 3.

6 Likes

Ist nur der 19. Geburtstag, allzuviel würde ich da nicht erwarten. Nächstes Jahr wird aus unserem Teenie ein Twen. Da erwarte ich mehr :slight_smile:

9 Likes

Ist zwar nicht mein Geburtstag, aber ich lass mich trotzdem einfach überraschen.

1 Like

Ich denke es kommt das selbe wie die letzten Jahre. Große Änderungen erwarte ich nächstes Jahr.

2 Likes

same as every year.

ist halt „nur“ 19 Jahre. 20 wird wieder wild wie 10ter. Schon 9 Jahre her. Tja an Kindern merkt man wie alt man wird.

Da bin ich ja froh dass die sich für so ein Event niemals so Mühe geben würden :dracthyr_hehe_animated:
Darf gern so bleiben :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_hehe_animated:

ist mir völlig egal… ich log ein und spiel einfach :woman_shrugging:

3 Likes

Ich spekuliere auf einen Ruf-Buff.
Ansonsten nehm ich alles, was es gratis gibt. :wink:

LG
Klavy

1 Like

alle Dungeons sind jetzt Todesmine (original) oder Todesmine (Cataclysm)

Wäre zwar erst für den 20. WoW Geburtstag, aber ich hatte grad so die Idee irgendwo auf der Spielwelt eine gigantische Torte Spawnen zu lassen, auf denen Npc Gamemaster rumtanzen mit Kerzen auf dem Kopf. Und ein Metzen Npc bufft uns alle mal so richtig ordentlich durch, für Dauer des „Events“ … ohne das der Spieler Charakter platzt, natürlich. ^^’

Für den 19. Geburtstag erwarte ich eher das gleiche, wie bei den Letzen WoW Geburtstagen. :melting_face:

4 Likes

Du nicht nehmen Kerze!!

Das… klingt… sehr… weird. :dracthyr_sweat:
Ich möchte eigentlich nicht „richtig ordentlich durchgebufft“ werden… :dracthyr_hehe_animated:

Aber ja, 20er Geburtstag wäre bisschen was außergewöhnliches sehr nett, aber immerhin hat ja WoW Geburtstag und nicht wir.

LG
Klavy

2 Likes

Ich hab mal was von einem Todesschwinge Mount in einer anderen Farbe gelesen. Aber keine Ahnung ob es was mit dem 19. zu tun hat.

1 Like

Klingt jetzt weniger spaßig, da wäre ich dann eher raus :dracthyr_hehe_animated:

1 Like

Sehr wahrscheinlich das quiz in der Höhlen der Zeit dann die Drachenbosse kazzak und eventuell alteractal

Der gleiche Kram wie die letzten Jahre auch. Und natürlich 19% ruf und ep buff.

1 Like

Der Ruf und ep buff ftw. ^^ Da kann man weiter Chars nachziehen. :smiley:

1 Like

Ein grosses messer zur grossen torte gibts ja auch schon :grin:

3 Likes

Das gabs es zum 15ten glaub ich.

Hi,

Das war dieser kleine Kerl gewesen:

Die böse Variante gab es mit Cata in der CE:

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, ein Mount gab es erst mit dem Umzug des Events in die Höhle der Zeit. Vorher stand der Frage-NPC ja in einer Fraktionshauptstadt rum.

Anfangs gab es die Pets einfach fürs Einloggen, dann kam der Frage-NPC + Händler und man bekam die Währung in genügender Menge, um sich das Pet gleich kaufen zu können. Der erste nach der Änderung war so ein Corgi in orange-schwarz gewesen.

Ich erwarte Spaß daran zu haben auch in diesem Jahr die Fragen zu beantworten und mir hoffentlich ein Pet oder so kaufen zu können (ig-Währung) und so.

:thinking: Gibt’s da nicht immer ein Feuerwerk-Item? Glaube ja, das wird dann sooft wie möglich gespamt :grin:

Ansonsten: :partying_face:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_hehe_animated: :dracthyr_nod: :dracthyr_crylaugh: :dracthyr_love_animated: :dracthyr_yay_animated: :dracthyr_tea: :dracthyr_blob_dance_animated:

1 Like