Post ohne Sinn und Verstand. Hate um des Hates willen. Warteschlangen, Disconnects und Lags hats schon zu Legion- und BfA-Release nicht mehr gegeben. Und 100%ig bugfrei war das Spiel zu keinem Zeitpunkt. Den Punkt kannst Du Dir also auch schenken. Aber du willst ja auch gar keine Kritik üben. Nur schlechte Stimmung machen.
So wie es sich ließt es heißt es für mich am Montag gibt es zum ersten mal für uns eine Weekly-Chest um damit BfA abzuschließen um überhaupt noch mal eine zu bekommen.
Wenn ich falsch liegen sollte wäre ich froh wenn Blizzard es beantworten könnte
Während ich es zwar schade finde, dass es kein reines PvP-Gear aus BGs gibt, kann ich auch verstehen, dass das gute Gear hinter rated locked ist;
Normale BGs sind kein premade Content, man muss sich nicht vorher organisieren und sie entsprechen damit dem HC / LFR Contents im PvE (Honor Gear kann bis zum LFR Itemlevel aufgewertet werden).
Möchte man aber die Kiste / besseres Gear, muss man halt eigene Gruppen bauen, in allen Bereichen des Spiels (M+, Raid und halt Rated PvP).
Normale BGs sind in dem Sinne zu einfacher Content als dass es besseres Gear rechtfertigen würde, auch wenn ich so etwas wie Abhärtung wieder begrüssen würde.
Wo ist das Event hin , es ist noch keine 19 Uhr
Hi,
Es hat, wie der Kalender es weiß, um 10 Uhr geendet.
19 Uhr als Endzeitpunkt ist einfach zu ungewöhnlich als daß er stimmen kann.
trollische Grüße,
Cerka
Ah da ist der erste WK der getriggert wurde.
Hier ein Beißring für dich …
und das ist halt das was ich erwarte. Willst du mir nun untersagen das ich dies erwarte? Warum ich das erwarte? schautaufdieletzten3Monate …
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.