Aber jetzt wo das Abo in knapp 20 Stunden das erste Mal nach fast 17 Jahre ausläuft, kann ich das verlangen, so einen Post zu schreiben, schon irgendwo nachvollziehen, man wird doch etwas sentimental =)
Vor allem weil mich das Warcraft Universum über die Hälfte meines Lebens begleitet hat. Und vom absoluten Neuling der dachte, rechtsklick auf den Gegner macht schaden, über den Hardcore Rage Tank den alle haben wollen, aber keiner mochte, und am Ende bis zum Spieler der ich jetzt bin ist so manches passiert.
Danke dafür Blizzard, danke dafür Community.
Ich will nicht aufhören, muss es aber. Kind ist jetzt bald ein Jahr alt, es heißt zurück zur Arbeit in einem Job mit sehr unterschiedlichen Schichten und da wird es einfach keine Zeit mehr geben um wirklich genug Spielen zu können.
Vielleicht kommt die Zeit, inder ich mich wieder einlogge, aber bis dahin sag ich leb wohl.
Kann ich so gut nachvollziehen, WoW ist halt mehr als nur ein Spiel
Vielleicht sieht man sich mal wieder, vielleicht auch nie - dir auf jeden Fall alles gute!
Es gab in der letzten Zeit einige Abgänge, viele davon in Groll und Enttäuschung über Blizzard.
Dies ist bei dir nicht der fall, das finde ich gut und deshalb melde ich mich bei dir.
Warum du eine wow Pause machst ist nachvollziehbar und ein sehr guter Grund.
Trotzdem merkt man dir an, das dir wow was bedeutet hat und das finde ich gut.
Wenn man solange ein Game begleitet hat, mit seinen Chars in diesen Game viel Höhen und Tiefen durchlebt hat und viel Abenteuer gemeistert hat, fällt der Abschied schwer.
Ich hätte eine Bitte an dich.
Gerade gehen dir so einige wow Erlebnisse durch deinen Kopf.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du in meinem Beitrag – Meine Sicht der Dinge -
deine schönste und emotionalste Geschichte da lässt, als Erinnerung an dich.
Das würde mich und viele interessierte Leser sehr freuen.
Ansonsten wünsche ich dir einen guten Start in deine neue Lebensphase.
Auch die kann sehr schön und beglückend sein, wenn ich daran denke einen jungen Menschen heranwachsen zu sehen.
Viel Erfolg in deinem IRL. Du „brauchst“ sogesehen nicht viel zeit für WoW. Du könntest theoretisch alle paar tage mal reinschauen und n paar dungeons laufen, alte erfolge, mounts etc farmen, einfach mal abstand nehmen von der Karotte.
Wünsche dir nur das beste und das es deinem Kind gut geht, WoW ist optional, Familie nicht.