Was für Serien schaut ihr gerade?

Da der alte Beitrag ja leider zu ist da zu lange her. Mal ne Frage, was schaut ihr so an Serien (Netflix z.b.), bzw. was könnt ihr empfehlen?

Hatte jetzt vor kurzem erst „Dead to me“ durchgeschaut.

Aktuell bin ich an „How to get away with Murder“ in der 2. Staffel. Auch eine sehr gute Serie die einen ziemlich oft mit einem WTF Gesicht zurück lässt.

Same here - Ich finde die Serie bisher mega klatscht Wir haben die 2. aber gerade erst angefangen. Spoilern verboten! grinst

1 Like

Das schlimme an der Serie ist, das man nicht einfach nach 2 Folgen wieder aufhören kann. Gestern abend auch wieder 4h am Stück geschaut :smiley:

1 Like

Aktuell schaue ich „The Mentalist“ bei Amazon Prime. Welche Serie ich nur empfehlen kann ist „This is us“.

1 Like

Kann ich gut nachvollziehen. Wir sind mittlerweile in Folge 10 grinst

Ein Klassiker - Patrick Jane ist super!

2 Likes

Serien, die ich empfehlen kann, die ich aber leider aktuell zur Gänze gesehen habe… :frowning: :

-The 100. Aktuell 6 Staffeln.
-Vikings. 7 Staffeln, wird leider nicht weiter geführt.
-The Expanse. Aktuell 4 Staffeln. Ich persönlich fand die ersten 2 am Besten.
-Game of Thrones. Wobei man da sagen kann, wer das bis jetzt nicht geschaut hat will das wohl auch nicht… :smiley: 8 Staffeln, wobei die letzte Staffel eher mäßig ist. Das Ende wurde einfach zu schnell erreicht und dann wurden Sachen nicht genug gewürdigt.
-Breaking Bad. Hat glaub ich auch irgendwas mit 6-8 Staffeln und ist dann zu Ende.

Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber sollte mir noch was einfallen werde ich die Liste aktualisieren.
Selbst schau ich aktuell nichts, wobei ich mir demnächst vielleicht wieder Avatar anschauen werde. :thinking:

Hab jetzt gestern für mich selbst noch mit Cobra Kai Angefangen. Finds genial das da die alten schauspieler aus Karate Kid dabei sind.

How to get away with murder ist abendprogramm mit der Freundin :smiley:

1 Like

Kann „The Crown“ auf Netflix auch sehr empfehlen. Es geht, in bisher vier Jahrzehnte unterteilt, um das britische Königshaus. Tolle Kulissen, super Schauspieler. Bin leider schon durch mit allen vier Staffeln :frowning:

How to get away with Murder - erst gestern angefangen und bisher 5 Folgen gesehen. Bis jetzt kann ich die Serie empfehlen.

Cobra Kai - da habe ich als Junge die Filme gesehen und musste ich einfach sehen. Gibt auf alle Fälle bessere Serien, aber sollte man ansehen. Staffel 3 innerhalb 2 Tagen angeschaut.

Vikings - aktuell erst die 2. Staffle fertig. Bis jetzt nicht schlecht :wink:

The Boys - Top, freu mich auf die nächste Staffel

Mendalorian - leider dauert es noch bis Staffel 3 :frowning:

Eine Serie die ich jeden empfehlen kann, der auf etwas Sakasmus steht, ist „Boston Legal“!!!

Und Sherlock sollte ma gesehen haben.

Da hab ich die komplette DVD Box zuhause Stehen. Aufjedenfall sehenswert.

gerade die letzte Folge von Vikings zu ende geguckt, kann die Serie weiter Empfehlen. Obwohl ich sagen muss nachdem puh wie formuliere ich das ohne zu Spoilern jemand von „Wölfen“ in einem „Schloss“ Tot gebissen wurde war es nicht mehr das selbe.

Für unsere HTGWM - die 4. Staffel kann (!) speziell sein für manche Personen, ich hab die Staffel gemocht.
Die 5. Staffel ist mMn richtig gut, dafür braucht man aber den Kontext der 4. Staffel :slight_smile:
Ansonsten was schaue ich für Serien:

-Rupauls Drag Race (Ja, ich schaue Reality TV! <3) inklusive All Stars, Untucked & Diversen Youtubechannel dazu
-How to get away with murder
-The chilling adventures of Sabrina
-Carmen Sandiego (Zeichentrick)
-Shadowhunters
-Brooklyn Nine-Nine
-The Seven Deadly Sins (Anime)
-Haikyu (Anime)
-Kakegurui (Anime, aber relativ brutal, hat u.A. mit spielsucht zu tun, kann blutig & verstörend sein - nichts für Kinder & schwache Nerven)
-Emily in Paris
-Charmed (Sowohl die Serie, welche 1998 (?) angefangen hat, als auch die neuen Folgen)
-Lucifer
-The good fight
-Good Wife
-Bones

Das müsste so alles aus dem letzten Jahr gewesen sein… :slight_smile:
Hab teilweise viel Zeit beim arbeiten :smiley:

Die Neuauflage von Utopia ist recht sehenswert. Und auch die erste Staffel von the Boys. Läuft beides bei Prime. Und obwohl schon sehr oft gesehen…Akte X

Leider schon durch. „Love Viktor“, das Spin Off zum Kinofilm „Love Simon“. Super schön gemacht. Tolle Musik, super Schauspieler. Kann die 2te Staffel kaum erwarten :slight_smile:

Leider sehr kurz aber sehr zu empfehlen: Lupin (Netflix)
Haus des Geldes (1-2)
Vikings (1-5)
Einzelne Folgen von Black Mirror
the Expanse
etwas special: Archer

Cobra Kai habe ich leider angefangen aus Nostalgiegründen. Muss auch weiterschauen, aber teilweise schon quälend :slight_smile:

Breaking Bad und Game of Thrones setze ich bei Serienjunkies einfach voraus :smile:

Hab Scrubs grad wieder für ich entdeckt. Gibts seit diesem Jahr bei Amazon Prime. Bin schon wieder bei Staffel 4. Super Serie :+1:

so. How to get away with murder mittlerweile durch soweit es netflix anbietet. 6 Staffel kommt wohl erst nächstes Jahr.

Vor kurzem haben wir auf Amazon prime jetzt mit „The Handmaid’s Tale“ angefangen. Ziemlich düster.

Ab morgen kommt beim Streaming Dienst Disney+ die Marvel Serie Falcon and the Wintersoldier. Die sehe ich mir Auf jeden Fall an. Das Abo kostet 9 Euro

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.