Moin
Was für Trinkets benutzt ihr so ? Lohnt es sich das Auge von Kezan zu holen ?
Momentan habe ich Energietrank und Schrittmacher. Der Energietrank procct recht häufig, steht aber bei Bloodmallet auf platz 3. Auf 1 ist das Auge…
MfG
Moin
Was für Trinkets benutzt ihr so ? Lohnt es sich das Auge von Kezan zu holen ?
Momentan habe ich Energietrank und Schrittmacher. Der Energietrank procct recht häufig, steht aber bei Bloodmallet auf platz 3. Auf 1 ist das Auge…
MfG
Ich spiele als BM mit dem Schrittmacher und House of Cards.
Das Auge lohnt sich für den Raid auf jeden fall!! Für M+ nicht so, da du je nach Tank, deine Stacks immer wieder verlierst.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen =)
Von welchem Content reden wir? Wenn Auge nicht relativ konstant auf hohen Stacks ist fällt der Nutzen massiv ab. Energy und Schrittmacher sind recht häufig aktiv und daher auch mit Downtime brauchbar.
LG
Flauschkugel
Ja das stimmt. Leider hab ich bis dato Energy noch nicht in der Held Version. Kein Glück. Aber das Trinket ist echt gut. Da heb ich mir die Marken wohl erstmal auf, falls ich doch noch im M+ über 10 komme. Fang ja grade erst an.
MfG
Danke Dito
hatte gestern bei Bandit einen 94er log mit Schrittmacher, eine Woche zuvor mit Auge von Kezan nur 81er. Die fights dauern einfach nicht lang genug mehr um das in HC zu testen.
Vielleicht kann sich ein mytic raider hier zu wort melden.
Ich kann mir aber auch gut vorstellen, das das Auge von Kezan für die breite Masse , mit mir eingschlossen, nicht die erste Wahl sein sollte.
DAs Probelm mit dem Trinket ist auch, das der Mainstat-Boost-Stack für einen bereits hochgegeardten Chars nicht mehr so viel bringt, wie für einen Twink um die GS 650.
alle anderen Trinkets sind leider nur 2te wahl oder darunter für BM