Was fasziniert euch am Schurken?

Der Schurke ist ja eine besondere Klasse und hat für mich immer eine besondere ‚Anziehung‘ gehabt, weil er so geheimnisvoll ist.

Was ist für euch am Schurken als Klasse faszinierend und warum spielt ihr ihn?

Freue mich auf schönen Austausch mit euch!

1 Like

Der Schurke ist die einzige Klasse im Spiel, die mir zu Classic tendenziell besser gefallen hat. Wahrscheinlich aber auch nur weil er im Vergleich zu allen anderen ein breites und nützliches Toolkit hatte (und noch hat). Jetzt hebt er sich ja nicht mehr so ab.

1 Like

Als Schurke hatte man immer alles unter Kontrolle. Man konnte schleichen, entscheiden wann der Kampf beginnt, verschwinden, blenden…

Er gefiel mir als Einzelgänger, der geplant und zielsicher vorgeht.

wie schon gesagt wurde: kontrolle.

als schurke kommt man selten bis nie in die situation, in der man einfach seinen tod akzeptiert. (Bsp. nicht-nachtelf der beim questen durch mobs reitet und abgemounted wird)

man hat immer ne antwort
stirbt der tank - entrinnen an, 10sec rauszögern bis tank gerezzt ist, dann vanish
healer hat aggro - tricks, cc

selbst aggro fast unmöglich, falls doch hast auch cc, entrinnen oder vanish.

wenn deine grp wiedermal mist zusammenkickt kannst du durch stuns und blind den pull alleine retten.

du kannst dir praktisch jeden kampf in der openworld (oder zB in bgs) aussuchen.

ausserdem class fantasy, animationen, gearsets und und und…

3 Likes

Ganke gerne Lowis in Sturmwind,
Geht mit rogue am besten

9 Likes

wer sich zu zeiten des warmodes noch ganken lässt hats auch net anders verdient :joy:

Stehen viel in Sturmwind, lohnt sich.
Hab die Woche schon 2 Nachrichten mit beleidigungen und todeswünschen erhalten.

Einen fand ich ganz besonders toll, der hat mir gewünscht das mich im rl mal jemand mit dem Messer absticht weil ich seinen mage geganked habe.

Süßes süßes salz

3 Likes

Früher hab ich ihn gemocht weil er einfach mehr zu bieten hatte als andere meeles.
Wo andere ihre Waffentalente levelten durfte ich noch dazu Gifte pushen und Schlossknacken leveln.
Es gab immer was zu tun.

Jetzt sind diese Dinge zwar weg, aber ich beherrsche den Schurken Blind und das macht jetzt den Spaß aus =)

1 Like

Schurke ist einfach die beste Klasse und die schnellste (hehe)!

Schurke taugt mir nicht mehr.
Es gibt keine Giftanimation mehr, keine Giftwolke wenn das Gift procct., kein Gift daß von den Waffen tropft.
Ich habe keine Wahl mehr welche Gifte ich auf welche Waffe schmiere, z. B. wenn man Wundgift benutzt dann kann man Tödliches Gift nicht mehr benutzen und umgekehrt.
ICH möchte die Wahl haben welches Gift ich auf Haupthand und Nebenhand tue, das war früher so viel besser, jetzt wird man komplett eingeschränkt.
„Ablenken“ ist total unnötig, keine Ahnung warum das nicht auch abgeschafft wurde, immerhin kann man ja jetzt alle Fähigkeiten von überall ausführen und muss nicht für einige „hinter dem Gegner“ sein.
Die Animationen sind jetzt besser, ja, aber das wars auch schon. Selbst die Soundeffekte des Schurken hören sich nur noch an wie heiße Luft bzw. einfach wie wenn man die Luft aus nem Reifen lässt… xD

Ablenken is nice…
Du kannst einfach mal pats damit stören die dann paar sekunden ihre route nicht ablaufen und dieE dann besser skippen.
Oder davon abhaltwn dass die auch noch adden wenn ihr schon im pull seid
Ausserdem savest du damit deinen shroud an engen passagen.

1 Like

Nierenhieb und ein Tritt und bam eins auf die Mütze, der Kampf beginnt erst wenn der Gegner am Boden liegt.

Schurke 4 ever !!!

1 Like

Aus pvp Sicht wird er was random bgs angeht nie langweilig , wenn ich als Heiler oder nicht stealther ein BGB join und wir verlieren Macht es schon kein Bock da ich auf andere angewiesen bin ! Als Schurke Schleich ich bisschen rum und geh dem Gegner auf die Nüsse da hat man sehr oft epische Momente :crazy_face:

3 Likes

und man kann von hinten Leute abstechen

1 Like

STUN,STUN,STUN,STUN -> UNSICHTBAR -> STUN,STUN,STUN

Das macht Spaß

1 Like

Macht mir am meisten Spaß im PvP.
PvE ist eher so lala…

Ich finde, man sollte mehr bekommen beim Beklauen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.