Was fehlt mir

Mir fehlt definitiv das letzte Setteil aus der Monstrositätenflickerei als Belohnung der/einer wöchentlichen Quests. Den Rücken habe ich schon zweimal erhalten, aber leider fehlen immer noch die Schultern als Belohnung. Meine Fragen an euch, habt ihr dieses Set komplett, was fehlt mir um eventuell das Set vervollständigen zu können?
L.G.

Na ja, du müsstest dazu wohl die entsprechende Quest für den Professor erledigen. Du hast jede Woche eine 33% Chance, dass sie aktiv ist.

Mein Set ist auch noch nicht komplett, aber die Schultern habe ich schon. Es fehlen Helm, Umhang, Brust, Armschienen und Hose.

Dankeschön :slight_smile:

mir fehlt auch nur noch ein Teil (brust), es ist jetzt schon mindestens die 10. woche in der nix mehr kommt und ich rechne auch gar nicht mehr damit, das es überhaupt noch kommt, ganz schön ärgerlich! :frowning:

Kleines Update zum Thema: bis heute noch keine Quest mit dem letzten fehlenden Setteil.
Grüße :slight_smile:

Ist leider total random :slight_smile: aber Kopf hoch jede Woche mal schauen irgendwann ist es up

1 Like

Update: noch immer nicht!
Hallo :slight_smile: Heute habe ich dazu mal ein Ticket erstellt und hoffe auf eine konstruktive Antwort zum fehlenden Schulterteil. Ich glaube langsam, das System (Questbelohnung) ist bei diesem Char kaputt, denn sämtliche Belohnungen wurden mehrfach ausgegeben. Wie sieht es bei euch aus? L.G.
Beitrag :13.10.2021

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.