Was fressen mechanische Pets

Hallo allerseits.

Als Gnom möchte ich natürlich mechanische Pets haben (nur deswegen und nicht etwa weil die Verteidigungsmatrix beim Leveln extrem hilfreich ist), nur… was fressen die? Isolierte Kabel haben bis Level 30 funktioniert, in der Liste für Ingenieurskunst habe ich allerdings keine Handwerkswaren gefunden, die herstellbar wären (so wie gefühlt sonst üblich), das ganze Granatenzeugs mögen sie nicht. Weiß da jemand mehr?

Wildtierkunde? Dann bekommst du es angezeigt

Wow, jetzt bin ich genau so schlau wie vorher. Also, dann erkläre ich mein Problem etwas ausführlicher. *räuspert sich *

Mechanische Pets fressen (wie unerwartet) mechanische Teile. Und das ist auch genau das, was man angezeigt bekommt. Man stelle mir also dieses Item „Mechanische Teile“ vor, das diese Tierchen fressen. Denn entweder bekomme ich die Meldung „Euer Begleiter mag dieses Futter nicht“ (zum Beispiel bekam ich das bei B.R.U.T.Z.L. zu lesen, wenn ich das füttern wollte) oder aber „Die Stufe des Essens ist nicht hoch genug für Euren Begleiter“ (das bekam ich unter Anderem bei Isoliertem Kabel zu lesen). Leider gibt die Wildtierkunde keine Auskunft darüber, welche Items ich verfüttern kann, dazu hätte ich gerne mehr gewusst.

Warum möchtest Du Deine Pets überhaupt füttern? :thinking: Aus RP Gründen?

Schau doch mal hier:
https://forums.wow-petopia.com/viewtopic.php?t=24082

Ich gebe zu mit der Großen hier merkt man das nicht so, nee tatsächlich wüsste ich das gern für meine kleine Gnomin, die hier leider nicht posten darf. Da ich die halt nur durch Quests levele und als Jäger gern viel pulle kommt es recht häufig vor, dass ich den schnellen Heal zwischen zwei Kämpfen durchaus praktisch finde. Besonders, wenn es nach dem Trash an einen Rare oder einen Elite Mob geht. Da ich nebenbei auch noch die Mechagnome freispielen möchte levelt die Kleine in Kul’tiras - dem einzigen Levelgebiet in dem es keine Handwerkswaren bei der Ingenieurskunst gibt.

ich gehe mal davon aus, dass die mechteile aus mechagon gehen werden :slight_smile:

So weit ist meine Kleine noch nicht. :confused:

Teile vom Ingi Lehrer sollten gehen.

(Endlich darf die Kleine :,D)

Also die Teile, die man beim Lehrer kaufen kann gehen bis auf das isolierte Kabel nicht (Euer Begleiter mag dieses Futter nicht), das isolierte Kabel wiederum funktioniert nur bis Level 30, wie man sehen kann ist Tysha hier da schon drüber, kommt aber eben noch nicht nach Mechagon.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.