Was gefällt euch am DH?

Hallo zusammen.

Mich würde Mal interessieren warum ihr euren DH liebt.

Ich spiele seit Ewigkeiten den DK als Main und liebe die selfheal Mechanik.
Das gibt einen ja einiges an Eigenständigkeit.
Auch die DPs Specs machen mir Spaß.

Doch da der DH aus der Ferne die ähnliche Tank Mechaniken zu haben scheint und einen starken DPS spec hat wollte ich ihn zur Abwechslung Mal als Alternative testen (mit dem exp boost).

Doch fühlt sich das ganze für mich als Anfänger alles sehr eintönig an.

Vielleicht könnt ihr mir ja mit euren Anekdoten oder Gedanken etwas helfen den richtigen Blickwinkel auf die Klasse zu richten.

1 Like

Ich selber mag den DD nicht sonderlich, bin aber ein großer Fan vom Tankspec. Fühlt sich gut an, Zeichen durch die Gegend zu werfen, dämonische Energie zur Verteidigung zu nutzen und zwischendurch dem Dämon in dir nachzugeben und sich zu transformieren für eine kurze Zeit. Dazu die Agilität und der Kampfstil- find ich einfach rund.
LG
Koraya

pew pew, brrrrzzzzt, jumpy jumpy, dashy dashy :partying_face:

DD DH spielt sich sehr dynamisch und steht im Kontrast zu vielen anderen Klassen und daher gefällt er mir sehr.

1 Like

Mit td und eyebeam alles lasern is halt lustig :rofl:

1 Like

Mag mittlerweile auch den Tank Specc sehr. War gerade Tempel +11 und 31% meines Schadens kamen von TD. Sooo lächerlich :grinning:

Nur 31%? Bei meinem isses gern mal die Hälfte. Hab 1x Rang3 und 1x Rang1 an :>
Wenn in der Meta die 600k+ TDs in die Mobs crashen, ist das schon lustig.

Oder wenn du in den Visionen den Bossen mit ihren 1,2m HP eine 927k+ TD ins Gesicht drückst. :muscle:

Nur wenn es dann mal ne Weile nicht proct, sitz ich aufm Trockenen :smiley:

Hatte mal bei Rexxar die unangenehme Situation dass beim ersten Eber TD kam und Rexxar auf 20% droppt und auf einmal zwei weitere Eber mich böse angeschaut haben xD
LG
Koraya