Was gefällt euch persönlich am Windläufer?

Hallo,
ich spiele derzeit einen Mönch hoch. Zuletzt habe ich die Klasse zu Mists of Pandaria im Raid gespielt. Ich muss jedoch feststellen, dass die Spielweise mit dem Windläufer irgendwie eigenartig ist. Ich kann das nicht wirklich besser umschreiben, weil ich keine wirklich qualitativen Aspekte nennen kann. Ich wollte aber mal fragen was euch an dem Specc und der Spielweise im Speziellen gefällt, als dass ihr es spielt. Vielleicht inspiriert mich das ein wenig und gibt mir zu denken.

Ich hoffe du bekommst hier noch passende Antworten. Das Mönchs Forum is leider recht inaktiv geworden. Ich persönlich mag den WW gar nicht…
Ich bin nie richtig warm geworden

Ich spiele am liebsten den MW gefolgt vom Tank und als letztes den DD.
Ich würde den DD Monk auch mehr zocken, wenn er irgendwie mehr Martial Arts wäre, so mit bissel mehr netten verschiedenen Tritt- und Schlagcombos. Kennt man ja paar solcher Games wie Mortal Kombat oder so… klar nicht so übertrieben, aber so ein paar mehr könnten es schon sein.
Auch der BM Monk könnte mehr mit dem Stab klopfen und da paar nette neue Animationen speziell für den Kampf mit Stab + Füße und Hände.

Ansonsten finde ich den WW schon ok weil er eben Faustkampf betreibt.
Warm werden ist das falsche Wort, er ist schon ok, aber er ist nicht spektakulär.
Bin da immer recht Neutral eingestellt.

Was meinst du mit eigenartig zu spielen?

Fragen zum monk würde ich eher im gipfel der ruhe discord hinterfragen

Also ich spiele Main WW im Raid, M+ und Rated PvP.

Was gefällt mir an ihm?

-Die Mobilität
-Das man sowohl in ST, Cleave und AoE soliden dmg hat. Nirgendwo Spitze aber überall solide.
-Das man immer die Möglichkeit hat auf Heal und Tank zu gehen.
-Utility: Ring, Legsweep, Kick, Teleport, AE Slow, Incap, ein gutes Gesamtpaket.
-Optisch gefällt mir sowohl der Kampfstil wie auch die Mogs eines Lederträgers.

Was mir aktuell nicht gefällt ist die geplante Änderung an Touch of Death für SL, nimmt uns den Burstspaß und gibt uns einen Finisher den keine S.AU braucht.

Gruß

1 Like

Da kann ich auch nur meinem Vorredner zustimmen.
Ausser das mit dem DMG wenn du es einmal raus hast und die richtigen Werte items usw. dann Ballert der WW ganz guten dmg raus.
Meiner ist jetzt leider nur 475gs und keine perfekten Werte weil ich eigentlich tank spiele (479) aber ich spiel im raid fast immer unter den ersten 3 mit.
Und was ich noch hinzufügen muss der Monk macht mega Spaß auch im pvp du kannst die Leute Trollen ohne ende.
LG

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.