Was genau macht "Eisiger Antrieb"

Hallo,

lt. Beschreibung:
Während ‚Eisige Adern‘ aktiv ist, verringern Eure kritischen Treffer die Abklingzeit der Fähigkeit um 0.75 Sek.

Wenn ich über eine Mobgruppe Blizzard caste und dann Eislanzen spamme (siehe Hose mit Gletscherfrgmente) verringert sich die Abklingzeit glaube ich gar nicht, troz vielen Crits.

Eine deutlich Abklingzeitsverringerung von Eisige Adern sehe ich nur wenn ich Singel-Target Rotation mache.

Als Kyrian Frostmage hab ich eh so meine Probleme mit Singel-Target DMG und wenn das Teil nicht im AOE funktioniert könnte das Potenzmedium „Zorn der Aufgestiegenen“ mit Schwarzblitz-Skillung eher besser sein…

Schwarzblitz (=Hirnfrost) -> Strahlender Funke (mit DMG Boost durch Zorn der Aufgestiegenen), Hagel, geboostete Eislanzen…

Da stimmt entweder der Tooltip nicht oder es ist verbuggt.

Weiß jemand evtl. was dazu.

Danke und Gruß

Hey, gibt einen recht ausführlichen reddit threat dazu, hab nur leider grade keine Zeit diesen rauszusuchen aber mit google und den Worten „Icy Propulsion“ und „reddit“ solltest du fündig werden.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.