Was geschah mit W A N T E D - Lakeshire?

Servus Lakeshire,

weiß zufällig jemand etwas über den Verbleib der Lakeshire-Gilde „W A N T E D“ (~1000 Chars) und deren 80er-Ableger?

VG

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube auf Venoxis leute mit den Gildennamen gesehen zu haben. Möglicherweise rübergetranst. Oder zufällig der gleiche Gildenname. Kann natürlich auch sein. Oder es war doch auf Lakeshire und ich vertuh mich da im kopf.

Ach quatsch. Warum sollte man zur horde gehen? Macht gar kein Sinn.

Sind noch immer aktiv WANTED is die main gilde twink und neuzugänge sind in der W A N T E D ableger gilde, soweit ich informiert bin

" Shyndarya
Hallo Xxxxxxx,

vielen Dank für dein Ticket zu den beiden vermissten Gilden.

Mein Name ist Gamemaster Shyndarya und ich möchte versuchen dir mit deiner Anfrage behilflich zu sein.

Ich habe mir deinen Fall gern einmal in unseren Daten angeschaut.

Beide Gilden sind dabei gelöscht worden, nicht durch uns sei angemerkt.

Für Details müsstest du dich ggf. an die ehemaligen Gildenmeister wenden, so leid mir das tut kann ich dir nicht mehr dazu sagen, da wir natürlich die Umstände nicht kennen.

Hoffe sehr das kann Dir einen Anhaltspunkt geben.

(✿◠‿◠) Mach’s gut und liebe Grüsse!

Game Master Shyndarya

Support-Team

Blizzard Entertainment
http://www.battle.net/support

Zur Information: Ein Blizzardmitarbeiter wird Sie niemals nach dem Passwort zu Ihrem Account oder E-Mail Postfach fragen."

Perfekt, jetzt wisst ihr warum eure tickets immer 10tage+ brauchen um beantwortet zu werden.

Wie kann man wegen sowas unnötigen nen ticket auf machen, kommt man sich dabei nicht selber dumm vor?

5 Likes

wenn man erstmal versteht was die deutschen bzw euopäischen GMs für Berechtigungen haben ist solch eine Anfrage schon legitim. Denn sowas stupides können sie bearbeiten.

Technische Themen die ausserhalb von Zahlungsabwicklungen liegen nicht.
Selbst für die simpelsten ingame Angelegenheiten fehlen ihnen schlichtweg die Berechtigungen.

Wer wegen einem Problem ingame ein Ticket erstellt macht schon den ersten Fehler. Es gibt schlicht niemanden der das möglicherweise liest und dir helfen könnte.

im US Support siehts da anders aus. Da gibts tatsächlich noch „richtige“ GMs.

Mal ein Ticket zuerstellen bei dem jemanden tatsächlich weitergeholfen wird ist doch was positives.

Stell dir mal vor du sitzt im Support. Bist für 3-4 Spiele zuständig und 99% der Anfragen kannste nicht bearbeiten weil dir die Zugriffe fehlen. Da kommt sicher richtig Freude auf.

Nun. Im Nachhinein komme ich mir schon etwas egoistisch vor, dass ich Deine tägliche GM-Time mit einer lapidaren Frage wie: "Wo ist die 1000-Char-Gilde hin, in der ich das letzte halbe Jahr verbracht habe?!, dezimiert habe.

Aber dumm würde ich mir höchstens vorkommen, wenn ich den ganzen Tag durch Foren trollen würde um fremde Leute wegen Nichtigkeiten zu beleidigen.

Zum Glück macht sowas ja niemand.

VG :slight_smile:

2 Likes

Wenn du das letzt halbe Jahr in der Gilde verbracht hast, und nichts (!) mitbekommen hast, würde ich an deiner Stelle eventuell den Fehler bei mir selbst suchen und gegebenenfalls, ob die Kommunikation innerhalb dieser Gilde gegeben war.

Nur mal so als Anstoss.

1 Like

Gute Ratschläge sollte man auch selber befolgen :full_moon_with_face:

2 Likes

reza, der alte zerstörer

uff, chill mal

1 Like

Dann geh mal mit guten Beispiel voran und torpedier die Aussagen anderer nicht, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast.

10 Zeichen

Der Mullenweiter 2000

Interessant, als ich damals einmal den Support fragte, wo ich noch auf Lakaeshire zockte, was mit den Chars eines Players (welcher auf sich auf meiner Freundesliste befand und von einem Tag zum anderen weg war, nicht mehr auf F-List) bekam ich nur als Antwort das keine Auskunft wegen Datenschutz gegeben werden kann und dabei wollt ich nur wissen ob diese 2 Chars des Players auf anderen Server getranst wurden oder gelöscht.

Ein Nachfolger ist wohl DEMACIA.

Das kam bei mir auch als ich den Inhalt eines eintfernten Betrags im Forum per Ticket erfragen wollte, den ich selbst verfasst hatte.

Hab ein zweites Ticket aufgemacht und nach 20 Minuten bekam ich dann den gewünschten Inhalt.

Ich denke das ist einfach ne auto response von nem Bot.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.