Was geschieht NACH Plunderstorm?

Dass ich gerne mal die Quelle zu diesem Leak sehen würde. Du kommst nämlich öfter mit Leaks an ohne jede Grundlage.

LG
Flauschkugel

1 Like

Dsnn haste sicherlich auch nen link dazu.
Ich hab zumindest an keiner teilgenommen.

1 Like

Woher auch, er hat geschrieben dass die Umfrage NACH Plunderstorm kommen soll.

LG
Flauschkugel

1 Like

Wäre eine Quelle dabei und würde das Posting von jemand anderen als dir aufgemacht worden sein, könnte man eventuell was dazu sagen.
So bleibt nur zu sagen das du in der letzten Vergangenheit mit merkwürdigen Leaks angekommen bist und jedes Mal hat eine wirkliche Quelle dazu gefehlt und schlussendlich wurde das ganze in der Luft zerrissen.

Daher definitiv Fake und sehr wahrscheinlich (was ich derzeit auch vermute) von dir zusammengeschrieben.

Nach Plunderstorm kommen die grünen Männchen, die uns über die Monitorstrahlung das Gehirn waschen und zu willenlosen Zombies machen. Danach wird BigvB uns Men in Black like irgendwas vorlabern, was wir dann glauben und dann werden wir Blizzardzombies :dracthyr_sweat:

LG
Marsianerkadse

3 Likes

:shushing_face:
Das sollt doch keiner wissen, du verräts gerade den Masterplan.

2 Likes

Das liest sich eher wie (erneut) an den Haaren herbeigezogene falschnachricht an…

Welche komischerweise immer von dir kommen.
Gleiches hatten wir doch auch mit den „WoW im Gamepass“ und „Zukunft der Anhängerdungeons“.

Irgendwie viel Gerede aber keine Quelle…

Wir werden geblitztdingst D:

2 Likes

Da Plunderstorm sehr gut ankam und die Leute es regelrecht gesuchtet haben für die tollen Rewards, wird es denke ich bald wieder kommen mit tollen Cosmetics

Arrr

2 Likes

Das diese Umfrage nicht echt aussieht.Es gibt nämlich teilweise keine Möglichkeit negativ zu antworten.
In 1-5 kann man Plunderstorm nicht schlecht finden
In 11-13 kann man das aktive Kampfsystem nicht schlecht finden

So baut kein Profi eine Umfrage auf, sorry. Daher imho eindeutig ein fake.

Edit:
Ja, man kann zu jedem Punkt 1-5 antworten. Aber es geht darum das alle Fragen in der Fragestellung eine positive Aussage beinhalten. Das ist schon unprofessionell da es beeinflusst.

1 Like

Ist, wie beim letzten Mal, dein Beitrag der leak? Dann ist’s mal wieder falsch.

Ansonsten „Willkommen zurück im Paulanergarten“.

1 Like

Ich nicht, trage Sonnenbrille mit dem Rogue

LG
CooleKadse

1 Like

Naja, kommt drauf an. Kenn solche Fragen auch und die Bewertungen gehen von „trifft komplett zu“ bis „trifft überhaupt nicht zu“.
Und solche Umfragen kommen auch von Profis und so kann man auch negativ bewerten.
Also die Fragen selbst wären auch in professionellen Umfragen so möglich, die Frage ist dabei nur welche Antwortmöglichkeiten man dann hat.

1 Like

Nicht ganz. Es kommt auch auf die Fragestellung an. Die muss nämlich möglichst neutral gehalten sein sonst manipuliert schon die Fragestellung.
Beispiel:
" Das legacy Kampfsystem ist veraltet und nicht mehr zeitgemäß."
So würde man das nie formulieren da die Fragestellung alleine schon eine Aussage beinhaltet. Da formuliert man die Frage neutral und die Antwortmöglichkeiten gewichten das dann.

Edit:
Und auch mittels googeln finde ich keine Quelle. Ich sehe auf den ersten Blick auch nichts im US Forum.

Ich verstehe deinen Punkt, aber ich kann dir genauso bestätigen, dass solche Fragen auch von Profis so gestellt werden.
Du hast nicht unrecht mit dem Thema Formulierung, aber leider wird das wirklich so gemacht und negative Antworten sind dann „trifft überhaupt nicht zu“.

1 Like

Klar machen Profis das, aber dann ist es Absicht, dann will man eine gewisse Tendenz eben mit der Fragestellung fördern. Da muss man dann immer schauen wer die Umfrage veranlasst und bezahlt hat.
Aber hier ist das eine interne Umfrage, deren Ergebnis nie veröffentlicht werden wird. Da braucht man den Trick nicht, ja er schadet sogar massiv.

Mögen Sie Plunderstorm?
Ja
Nein

Danke das sie Plundersturm toll finden wir werden uns bemühen es noch besser zu machen!

So meint ihr? Sind wir schon bei Fake News in WoW angekommen?!

Edit was hab ich getan was macht die Formatierung mit meinen Eckigen klammern xD

1 Like

Bitte verbreitet hier keine Gerüchte. Falls es eine Umfrage dazu geben wird, werden sie auf dem entsprechenden Weg kommuniziert.