Allianz Völker bestehen größtenteils aus den Nachfahren von Alien Robotern. Die Horde hingegen hat die richtigen Ureinwohner von Kalimdor auf ihrer Seite.
Tauren, Trolle, Goblins, Elfen. Nur die Orcs stechen raus aber das macht nichts.
Allianz Völker bestehen größtenteils aus den Nachfahren von Alien Robotern. Die Horde hingegen hat die richtigen Ureinwohner von Kalimdor auf ihrer Seite.
Tauren, Trolle, Goblins, Elfen. Nur die Orcs stechen raus aber das macht nichts.
Wald- und Wiesentiere welche, wie auch immer, zu viel Anima genuckelt haben. Wahrscheinlich durch die Opfer und Verehrung der ersten Trollstämme.
Je mehr Verehrung und Opfer umso mehr Anima und umso ein krasseres Loa bzw. wilder Gott.
Soweit mir bekannt sind dies, anders als zB die Urbewohner wie die Trolle, Schöpfungen von Freya und damit aus Titanenhand.
Gar nix musst du trinken… Du musst zu den Auserwählten gehören aber glaub mir… Das ist nicht erstrebenswert
LG
Flauschkugel
Nope die kamen später, die Gnome kommen von Mimirions Gehilfen. Und waren vollkommen aus Eisen Im Gegensatz zu den Mechagnome die eher Cyborgs ähneln.
Junge, wie hirnverbrannt biste?
Allen Titanen entsprungenden Völker vorwerfen sie sie sind aliens und damit die Existenz absprechen aber bei orks drüben hinwegsehen.
Selbiges übrig mit untoten, sind auch künstlich geschaffen aber da drückst du sicher ein auge zu weil is so…
Goblins wird vermutet sind weiterentwickelte Troggs und die stammen auch von den Irdenen ab.
Vulpera sind ohne Geschichte die wurden nur wegen dem Knuffigkeits Faktor entwickelt.
Drachen ist kein Volk.
Die Spielbaren Mechagnome sind auch falsch bezeichnet. Die sind eigentlich Junkergnome. Die eigentlichen Mechagnome sind die Gehilfen von Mimiron soweit ich weiß.
LG
Flauschkugel
Ha! Ich prophezeie dass das nächste Addon nach SL sich rund um die Vulpera und ihre Herkunft dreht. So ein ganzer Kontinent voll mit süssen fluffig flauschigen Tierchens
Zumal ohne die Titanen auch die sogenannten „Ureinwohner Kalimdors“ niemals existiert hätten, da die Titanen durch die Zerschlagung des schwarzen Imperiums und der Entmachtung der Alten Götter, das Leben überhaupt erst ermöglicht haben. Eonar sei Dank.^^
Sprach der besonders knuffige Blutelf.
Nachdem ich vor kurzem wieder die Allianz Kriegskampagne spielen „durfte“ , ist mir aufgefallen ,das die Trolle sich eventuell aus dem Affen dort entwickelt haben.
Einiges an Grong erinnert an Trolle (vor allem diese „Fangzähne“ von unten ,die absolut sinnlos sind,wenn man nicht den Boden aufwühlen will für Futter * g *) .
Ansonsten blieben wohl nur Wildschweine als Vorfahren
In Ordnung Erevien. Ich habe mich lange zurückgehalten aber jetzt möchte ich auch was schreiben. Ja ich, einer der Spieler die du so wunderbar als arrogant bezeichnest unter anderen. Denn ich scheine dein schlimmster Alptraum zu sein da ich nicht nur meinen Main auf der Allianz habe und einen kleinen Patriotismus für Gilneas entwickelt habe. ( der Unterschied zwischen dir und mir scheint zu sein dass ich immer noch kapiere, DASS DAS HIER EIN SPIEL IST, eines das ich sehr liebe und auch schon leidenschaftlich Fan-Fics für geschrieben habe, aber trotzdem immer noch EIN SPIEL)
Also…kommen wir zu Punkt 1:
Sowohl OOC als auch IC, SIND MIR DIE HORDENTERRETORIEN EGAL
Und zurzeit nicht nur mir, sondern wahrscheinlich auch den Anführern der Allianz, da wir gerade wichtigere Sache zu tun haben, wie zum Beispiel: „Wie schließen wir das Loch das die verrückte Banshee in den Himmel gerissen hat?“
Alles was ich OOC wöllte und mein Char auch IC, ist Gilneas als Hauptstadt für Kaldorei und Gilneer…und Sylvanas Kopf der vorm Tor hängt. Von mir aus kannst du deine Nekropole haben, von mir aus auch Lordaeron.
Aber was wäre so schlimm für dich, wenn Allianz und Horde nun zusammenarbeiten? Wenn Menschen und Verlassene sich aussöhnen und gemeinsam wieder ihr Heimatland besiedeln? Wenn die Horde sich mit Sylvanas Kopf bei den Kaldorei entschuldigen kann und sie zumindest friedlich Koexistieren auf Kalimdor…ihr hattet schließlich schon einmal Verträge die euch die Wälder der Kaldorei haben nutzen lassen.
Was ist so schlimm daran das jetzt die Völker die Horde führen durch ihre jeweilige Vertretung. Besser als ein alleiniger Herrscher der die ganze Horde mit in den Abgrund reißt wenn er mal wieder seine 5 Minuten hat (Und es war Sylvanas in BfA, sie hat einen Krieg begonnen der selbst vor Baines „Verrat“ als verloren galt, Baine war der erste der das nach Zuldazar erkannte und wollte Friedensverhandlungen anstreben, damit die Horde eben nicht struggeln muss um 40 Leute zusammenzurufen (obwohl das mehrere hundert im Buch waren))
Gut ich gebe dir in einem Punkt recht, dass die Horde außer die Mag’har (Die haben Leerenwirker die den Ren’dorei ähneln und außerdem mächtige Schamanen) und den Nachtgeborenen (Zeitmagie und generell die tausend Jahre an arkaner Erfahrung) vielleicht etwas einen Powerboost bräuchten, aber eher in Richtung das man mehr Schamanen NPCs im Spiel bei der Arbeit sehen sollte, denn selbst mein Ren’dorei der fast schon Erzmagier-Level an Erfahrung hat wird sich hüten einen Scharfseher der Orcs herauszufordern. Was die Figuren betrifft nun…sie stehen etwas außerhalb der durchschnittlichen Horde im Storytelling. Ihre Macht sagt nichts über die militärische oder allgemeine Stärke aus.
Aber weißt du das lustige?
Keiner dieser Wünsche, nicht meine und nicht deine. Werden jetzt , sofort geschehen. Selbst wenn ich das Forum immer wieder damit vollspamme.
Du kämpfst in einem Krieg von dem dein „Gegner“ nichts weiß, es ist wirklich verschwendeter Speicher für die Blizzardcloud inzwischen…
Also, hör auf die Windmühlen anzuschreien. Koch dir einen Tee. Besprich das ganze mal vielleicht mit jemanden den du vertraust (denn ich bin mir echt nicht mehr sicher ob das ganze hier Spaß ist oder nicht, ich kenne genug Fälle wo sich Leidenschaft zu krankhaften Wahn entwickelten und glaub mir du willst nie am Ende dieses Weges stehen). Und lass uns wieder zu den kosntruktiven und kreativen Spekulationen zurückkehren die wir einst so gerne im Geschichtsforum geführt haben.
Ich.habe.fertig.
Vulperavorfahren^^, drum auch der Bart.
Jetzt nicht das verbündete Volk sondern eh die aus Ulduar wie du sie beschreibst, nur waren das seit WotLK die eigentlichen Mechagnome.
Was es mit dem verbündeten Volk auf sich hat und warum das gleich heißt kann ich als Hordler nicht wirklich beurteilen.
Baine ist ein erbärmlicher Schwächling. Er verdient es in einen Burger verwandelt zu werden.
Waren es nicht. Es waren etwa knapp 100. Die Horde geht auf dem Zahnfleisch, so sehr ist ihre Armee ausgezehrt.
Verträge die die Kaldorei einseitig in Zeit einer Dürre in Durotar beendet haben weil Varian es ihnen befohlen hatte.
Die Verlassenen hatten nie Interesse an Gilneas. Das war alles Garrosh der nen Ort gesucht hat wo er die Untoten aufreiben kann. Beinahe hätte es geklappt aber Sylvanas spielt zum Glück nicht fair und hatte die Seuche in petto.
Es ist seit SoO kein Spiel mehr. Blizzard hat die Horde durch den Fleischwolf gezogen und es ist an der Zeit dass das endlich ein Ende findet.
Ich hab Blizzard schon längst eine E-mail mit allen meinen Ideen geschrieben. Ich beschränke meine Aktivitäten nicht auf das Forum.
Macht ist Macht. Nur die machtlosen denken sie bräuchten sie nicht, bis zu dem Moment wo sie wirklich wahre Macht haben und dann merken, dass es MIT der Macht dann doch besser geht. Und aktuell ist es so dass die Mehrheit der Horden Anführer einfache Sterbliche sind die keine besonderen Kräfte haben. Das steht gegenüber zu den Allianz Anführern die quasi Götter sind in den Bereichen wo sie agieren(Malfurion, Tyrande und Jaina um mal die großen Drei zu nennen). Das finde ich nunmal ungerecht und denke ich sollte der fairness willen geändert werden. Ich zwinge dich ja nicht meine Meinung zu teilen, ich poste diese ja nur. Es steht dir frei mich dafür zu kritisieren.
Bereits eben getan. Schmeckt sehr gut. Danke.
Mechagnome sind die Vorfahren der Gnome. Auch mechagnome unterlagen den Fluch des Fleisches. Und durch diesen entstanden die Gnome.
(Chroniken Band 1 Seite 125)
Mechagnome wurden von Mimiron erschaffen.
(Chroniken Band 1 Seite 39)
Hast du dir auch lange Ohren angeklebt und trägst farbige Kontaktlinsen?
Nö. Horde und Allianz als Spiegelbild-Fraktionen zu gestalten, nur mit anderen Namen der NPCs, ist einfach nur langweilig. Magische Macht sind auch nicht die wichtigsten Qualitäten von Lebewesen.
In diesem Spiel schon.
Für cosplay? Sicher doch. Ich hab auch ne blonde Perrücke wenn es dich interessiert.
Alle anderen MMOs wo es Fraktionen gibt machen das so. Sith Imperium und Republik. Die drei Allianzen in ESO. Elysianer und Asmodier in Aion. Überall werden solche Kräfte als gleichstark gestaltet weil es nunmal fair und richtig ist. Nur WoW hinkt noch hinterher mit der altbacken Politik von „Lol Allianz ist viel besser als du suck it up.“ Natürlich will die Allianz fanbase den Status Quo nicht anrühren weil sie ja aktiv davon profitiert haben seit vanilla WoW schon.
Ich muss gerade an einen Satz aus meiner Kindheit denken. „Wenn die anderen aus dem Fenster springen, springst du dann hinterher?“. Nicht jedes MMO muss die gleichen langweiligen Leitsätze hinsichtlich der Story verfolgen.
Dein Punkt ist aber ohnehin reichlich irrelevant, da Horde und Allianz bis jetzt die ganze Zeit über gleich stark waren. Weiß ich jetzt nicht, wo die Allianz die Horde in einem Roflstomp niedergemäht hat ohne Chance.
legt dem salzigen Elfen ein Taschentuch hin