Was gibt es an dauerhafter Chraraktermoggs?

Welche zeit- und ortunabhängigen Möglichkeiten, seinen Charakter durchgehend in eine bestimmte, andere Rasse zu moggen, gibt es? Zur Zeit kenne ich nur:

gibt es da noch mehr? Das muss nicht mal ein spielbarers Volk sein.

Nachträglich noch (durch Kommentare) hinzugefügt

p.s.: bezahlter Volkswechsel ist kein moggen.

1 Like

Der Spiegel, die täuschungskugel, der piratenhut wo man zum orc wird. Das Ding wo man zu manasturm wird. Hab das alles in den Favoriten keine Ahnung wie die alle heißen :frowning:

Du missversteht mein Anliegen.
Ich suche Charaktermoggs welche mich dauerhaft anders aussehen lassen. Also „Zeit des Moggs => Cooldown Items/Spielzeugs“.

In Vashir ( Unterwassergebiet aus Cata ) gibt es ein Toy das dich dauerhaft in einen männlichen Gnom Piraten verwandelt. Hat auch keine Abklingzeit und der Verwandlungsbuff an sicht hält bis man ihn wegklickt. Lustiges Fun fact : das Toy stackt in gewisser weise mit anderen Verwandlungseffekten und übernimmt den Piratenhut. Z.b beim Spukmedaillon ist man dann eine Nachtelfin mit Piratenhut.

So, da WoW SL ist nun schon einige Zeit live ist … hat wer im aktuellen Addon neue dauerhafter Chraraktermoggs endeckt oder kennt andere, die noch nicht aufgelistet sind?

Dartols Rute der Transformation gibt es aber nicht mehr, oder?

  1. Finde ich sie im Buch nicht
  2. steht bei wowhead " Die Herkunft dieses Gegenstands ist nicht länger im Spiel verfügbar bzw. wurde entfernt."

… glaub ich … :thinking:

es gibt noch ein spielzeug bei dem du einen hut und wolf bekommst. aber das ändert nicht wirklich dein komplettes aussehen und ich vermute mal, sowas suchst du nicht
https://de.wowhead.com/item=134019/don-carlos-berühmter-hut
(mich nervt da der wolf, da er sehr nah an mir dran ist und ich finde das lästig^^)

Aber es gab sie, und ich habe sie.

Vor dem Kojotengeist hast du doch nur Angst weil du erkennst das dieser von euch beiden das Alphatier ist.
Außerdem ist ein alberner Hut kein Charaktermogg.

ok, entschuldige das ich helfen wollte, kommt nicht wieder vor.
gl & hf

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.