Was gibt es an geheimen/gut versteckten Quests in BfA?

Ich habe neulich, eher durch Zufall, eine “geheime” (heist dafür gibt es nichts im Questlog) und eine “gut versteckte” (dafür musste ich erst diverse Sachen erledigen/sammeln) Quest entdeckt.Nun stellt sich mir die Frage:

  • Gibt es noch mehr davon?

Welche Quests waren das denn?
Ich bin auch immer an sowas interessiert :smiley:

  • Die geheime Quest (die ich gefunden habe) startet bei “Zenbaro” in Vol´dul.
    Danach kannst du in Zuldazar deine Belohnung suchen.

  • Für die versteckte Quest musst du erst “Aschenwindkleidung” sammeln. Dann kannst du dich verkleiden und bekommst vom Feind ein paar Quests.

Im Großen und Ganzen nichts Spektakuleres dafür sehr Storylastig.

1 Like

Es gibt z.B. ein verstecktes Pet zu holen, bei dem man viel rumreisen muss.

Dabei handelt es sich um Baa’l.
Die Reise startet oben auf dem Dach von Uldir.
Da am Rande liegt die allererste Notiz, die man nach ein paar gewagten Sprungeinlagen erreicht - wenn man nicht vorher abstürzt.

Was auf ihr steht, schaut allerdings erstmal gar nicht so hilfreich aus.

Beginnt am Anfang

:rofl:

Es gibt während der Reise so einige versteckte Höhlen zu entdecken. Es geht sogar in ein Legionsgebiet und in eine Höhle, wo es nur heißt:

Stunt den Gegner oder seid einfach nur wahnsinnig schnell!

Denn dieser Elite kann einen mit einem Schlag töten.

Lösungsvideo

https://www.youtube.com/watch?v=XrSxqF4w0c0

Naja, Baa’l ist keine Questreihe. Und du musst auch Uuna vorher fertig machen oder zumindest jemanden kennen, der sie komplett ausgebaut hat.

Irgendwie was ganz anderes. aber auch netter Content. Genauso ein Rätsel ist das Schwarmbewusstsein oder die Blutschlange von Nazjatar.

Versteckte Questreihen wie es sie in Legion öfter gab, sind mir hier noch nicht so aufgefallen.

gibt es sonst wirklich keine anderen Quest die derart gut verborgen sind?

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.