Gibt es, außer dem Taurentradirüstungstotem und dem Rucksack vom Furorion, noch weitere, ggf. Klassen- und/oder Rassenspezifische, Umhangsmogs die nicht wie alberner Fetzen aus Stoff aussehen?
RaF. Aber dauert oder kostet viel Geld.
Mit SL kommt mehr, aber ich wünschte mir auch das sie richtig in die Hände spucken und einen auf Guild Wars 2 machen. Da gibt es so extrem viele gute Rücken. Lustig ist das in GW2 die Umhänge später kamen und nun der letzte Hit sind. IMO total langweilig.
Was ist „RaF“?
Recruit a Friend
und was gibt es dafür? hast du einen link?
der Rucksack sieht zumindest besser aus als der von Furorion … aber viel zu teuer
Hoffe auf mehr Rucksäcke auch welche die speziell auf den Beruf oder die Klasse zugeschnitten sind wie in Guild Wars 2. Ich vermiss den Brew Backpack aus warhammer online.
Ich erinnere mich ganz düster daran das es zum „Liebe liegt in der Luft“-Fest mal eine Gasmaske gab wo man einen Seuchenwerfer (oder so änlich) auf den Rücken dazu bekam, oder war der nur für die Daily?
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.