Was gibt es heute mittag?

Bei mir:

Steckrüben, Karotten, Chinakohl und einiges Anderes mit Glasnudeln zu nem asiatischen Gemüsetopf zusammengekocht

Pizza Margherita, aber das ist glaub ich eher ein Thread für den Off-Topic Bereich :stuck_out_tongue:

Oopsi, da magst Du recht haben

Falls also ein Admin meint, dass die ausgewogene oder sonst zuträgliche Ernährung nicht für die Leistungsfähigkeit der Spieler in WoW wichtig ist, wird der Tread wohl verschoben werden und ich entschuldige mich vorsichtshalber mal.

Bei uns heute recht einfach - Fischstäbchen, Kartoffelpüree und Blattspinat.

2 Likes

Ich werde mir einen Döner holen

3 Likes

:rooster:Nuggets mit was ist mir aber noch nicht klar

Mies des muss ich mir auch mal wieder machen, Thx für die Erweckung meiner Erinnerung :smiley:

Käsespätzle mit Birne und Speck (und Babyspinat).

Lasagne :drooling_face::drooling_face::drooling_face::drooling_face:

Was tust du den armen Sptätzle an? :(((

2 Likes

Hab mich jetzt extra eingeloggt, um dir zu sagen, dass das irgendwie echt widerwertig klingt. Aber Geschmäcker sind ja verschieden^^

BTT: Ich hab noch Kung-Pao-Beef mit Reisnudeln von gestern über (selbstgemacht).

Ich zitiere Doug Heffernan „ das klingt total widerlich“

1 Like

Gnihihi. Hab mir schon gedacht, dass sowas kommt.

Ich gestehe, das Rezept ist von HelloFresh, also nicht auf meinem Mist gewachsen, aber ich freue mich tatsächlich drauf (ich habe es ja auch bewusst gewählt).

Da merkt man mir meine norddeutsche Prägung wohl an, die essen solche „Schweinereien“ (süß und herzhaft) ja recht gerne. Ich liebe auch Flammkuchen mit Birne, Zwiebelen und Roquefort oder Preißelbeeren zu Käse oder Wild. Leber mit Apfel, Zwiebeln und Kartoffelbrei. Oder Banane auf Salami-Pizza (jaaa, steinigt mich).

Da bin ich dabei! Nur Döner macht schöner! :smile:

Da fällt mir ein - Labskaus mit Ei uns saure Gurken wäre mal wieder was feines…

Da streiten sich seit Äonen Leute wg. Ananas auf Pizza und dann kommt einer mit:

Nice :joy:

5 Likes

Ich Find süß und herzhaft auch in vielen Situationen echt mega gut aber die armen Spätzle, da blutet mein Schwäbisches Herz :frowning:

4 Likes

Das schmeckt lecker, ich hab das auch schon gemacht. Überhaupt gibt es bei HelloFresh viele wirklich leckere Rezepte. Wir haben da auch schon so einiges ausprobiert.

Heute allerdings sind wir faul. Es gibt Dönerteller mit Reis. :slight_smile:

1 Like

Machst du die Bananen vor oder nach dem Backen auf die Pizza?


wobei ich beides krank finde XD

Wenn ich Nudeln hab gibts Nudeln, wenn nicht Tortellini.
Dazu Sugo und in die Sugo schmeiß ich noch klein geschnittenes Schweinefleisch und klein geschnittene Champignons.

Ich bin kein Meisterkoch, aber es macht satt. :man_shrugging: