Hallo ich habe mir überlegt das ich wieder zu Nf wechseln werde aber das ja kein Grund Frost aufzugeben in M+ ist Frost auch als NF gut spielbar. Im Raid sieht es leicht anders aus aber bei mehr Targets kann man durchaus auch mal Frost spielen als Nf. Also wenn man Frost und Feuer spielt ist für mich NF go to Specc kurz zusammengefasst
Ich wurde letztens übel runtergemacht weil ich mich erdreistet habe als Frost für ne +10er anzumelden… Als sie dann noch gesehen haben das ich Nightfae als Pakt habe ham sie mich rausgeworfen …
Aber zum Thema. Ich finde Nightfae in M+ auch sehr gut. Haut den Trash ganz gut weg.
Bin auch mal NF gewesen, einfach um es mal auszuprobieren.
Tatsächlich ist NF im AoE und Single Target deutlich schwächer als Venthyr. Allerdings ist es sicherlich gut genug um damit 10+ Keys zu laufen.
Jo und wenn man eh auch Feuer spielt, bietet sich NF nunmal an ^^
laut icy veins
Night Fae on the other hand, is functionally the opposite (compared to Venthyr). Shifting Power Icon is all but useless for single-target damage, reduces cooldowns on a spec that does not have amazing cooldowns, and is limited by an 18-yard range for the damage component. However, it is absolutely fantastic in AoE, and the cooldown reduction is equally fantastic for both Fire and Arcane. This means that if you are willing to take a ~10% single-target loss, your Covenant pick will allow you to multi-spec without too much issue.
also falls du viel Trash bombst (m+ Fokus) und vielleicht auch ab und an gern Feuer oder Arkan spielst, ist NF super.
wenn dein Hauptfokus auf Raiden liegt, Venthyr.
so bottom line wie ich es raus les.
also wem NF Spass macht, auch als Frost, why not. Bin selfst auch Frost-NF.
Heute alleine wieder 3 mal gekicked worden, da Frost, obwohl RIO > 1400.
Trotzdem kann ich als Frost den NF nichts abgewinnen, ich finde für Frost ist Venthyr Pflicht, eigentlich Diskusionslos. Aber als Frost kann ich nur sagen, jedem das seine.
Bin heute von nightfae auf ventyr gewechselt. Wann setze ich am besten immer spiegel der Qual? Wie ist die rota? Bitte um Info
Danke
Das hier ist zwar nur ein Alt char von mir und Gear fehlt ihm noch, aber ich spiele ihn als Arkan bei den Kyrianern. Auch wenn es natürlich hinter dem Standard ist, hab ich Spaß damit. Radiant Spark ist einfach cool einzusetzen und ermöglicht hier und da richtig hübsche Hits.
Allgemein beim Bossfight zum Start zusammen mit deinen anderen CDs (Eisige Adern, ggf. Trinkets, Pot), dann auf Cooldown halten. In M+ für große Packs, Pride und Bosse.
Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.