Das ist, weil das Talent, Gleve werfen mit df verändert wurde, und die Dh´s nun das Gleve werfen Legendary abusen, womit sie 250% mehr dmg, auf Gleve werfen dot machen, was bis zu 40k pro Tick machen kann, zum glück nichtmehr mit Df existent
Da gabs von keiner Klasse „viel“, die Season war komplett dead, ich würde sie nicht als referenz für etwas nehmen, nichtmal ich habe die beiden Letzten Seasons gespielt, weil das Spiel so grottenschlecht war, ich kann mir durchaus vorstellen, dass WW dort nicht so broken war/oder existent wie in ssn1/2 und vom Outlaw rogue abgelöst wurde, der zu dem Zeitpunkt größeren Schaden + Toolkit hatte (aber Laut Streams hab ich eh nichts anderes dort außer Fury warri, outlaw rogue gesehen, und mal paar Sv Hunter
Gut, ich hab halt die Df beta Gespielt, und dort war ww Monk selbst ohne den Bugabuse echt gut dabei, ich habe 40k Fury Fist schellen von einem Vulpera abbekommen, also auf der Beta sah Monk dmg, auch der konstante viel besser aus als der im Prepatch/Sl und ich weiß nicht, ich finde die Spielweise wo er Konstanten dmg fährt besser als den lololo stun onetap durch deff cds
prepatch ww monk ist momentan kompletter müll da gebe ich dir recht, aber auf der Beta echt gut dabei laut anderen, er ist noch so „Mitte“ A Tier nach dem nerfe
( * Fists of Fury damage reduced by 20%.
- Rising Sun Kick damage reduced by 20%.
ich finde die beiden Spells zu nerfen hätte gereicht, rest war auch meiner Meinung nach overkill, aber versteh mich nicht Falsch, die beiden Spells alleine sind zurecht generfed, wäre das andere nicht, ich habe 83k Rising sunkicks bekommen. da macht ein 20% Nerfe deine Klasse nicht unplayable.
Ist Prepatch, da stimmt alles nicht, gib dir mal Guardien Druiden, die machen mit einem Mondfeuer 25-35k während mein Mondfeuer als Feral (dps) 500 macht, ich werde im Singletarget als Feral von einem Guardien Out dps, während sie in der Beta nich existent sind
Das einzige wovor ich mir eher sorgen mache sind Hexer, die sind auch in Df momentan viel viel zu broken, machen viel dmg, und sind dabei so Tanky, das Schild, Absorbiert einfach mal die Hälfte des Lebens und hat nur 1 Minute cd
und ich denke fast jeder wird mir zustimmen, dass Lock meta die schlimmste Meta ist.