Was haltet ihr davon sich bei McDonalds hinzusetzen und wow zu zocken?

was wäre wenn man sich bei McDonalds hinsetzt, das gratis WLan nutzt und schön lang wow zockt? fliegt man da raus oder wird blöd angemotzt?

Ja, womöglich wird man irgendwann rausgeschmissen, außer man bestellt sich die ganze Zeit Essen und Trinken nach. :wink: Bei Fast Food Restaurants ist es idR nicht angedacht, sich dort lange aufzuhalten ohne zu essen.

2 Likes

Da du einen Platz für einen zahlenden Kunden blockierst wird jeder Mitarbeiter mit gesundem Menschenverstand dich für deine Dreistigkeit vor die Tür setzen.

8 Likes

Abgesehen von den bereits erwähnten Punkten die gegen das Spielen bei Mc Donalds sprechen,ist es auch nicht unbedingt die sicherste Methode sich über das öffentliche Wlan einzuloggen.

10 Likes

Und wenn ich alle 5 min einen Burger bestelle?

Dann würdest du einen großen Magen brauchen, wenn man z.B. 3h dort ist, müsstest du dann 36 Burger verzehren u. dann musst du noch Getränke nachbestellen. Das wird teuer. ühüh :stuck_out_tongue:

6 Likes

Da würde ich kugelrund werden, weil ich das dann auch essen wollte. ,:-:sweat_smile:

2 Likes

Tja u. wenn du dann nicht mehr kannst, müssen sie dich dann halt Rausrollen. :stuck_out_tongue:

4 Likes

Ich glaube dann frisst der finanzielle Aufwand den Vorteil „Freies W-Lan“ auf.

Ein Starbucks wäre da vielleicht noch die bessere Möglichkeit, wenn es nicht nur ein kleiner Bahnhofsschuppen ist. Eine Bekannte hat da komplette Nachmittage verbracht mit ihrem Notebook und die ganze Zeit nur nebenbei Kaffee getrunken.

Alleine wenn ich Starbucks lese. :nauseated_face:

Aber ja das wäre ne bessere Lösung, wenn man den „Kaffee“ mag.

3 Likes

Ehrlich gesagt habe ich den Kaffee dort noch nie probiert. Die Preise sind absolut unverschämt und diese ganzen Geschmacksrichtungen und Specials habe ich mir immer einfach nur pappsüß vorgestellt. Ich trinke meinen Kaffee auch gern mit einem Schuss Milch und einem halben Teelöffel Zucker, aber das? Huh. Normalen Kaffee kann ich mir beim Bäcker günstiger holen.

Also unser macces hat nur wlan für eine Stunde

also ich hab schon leute gesehen, die sich ins mc cafe mit ihren mcbooks hockten und bei kaffee und kuchen rumspielten…
wie lange die da hockten, weiß ich natürlich nicht, aber da der laden sehr leer war, wurden die sicher nicht nach ´ner stunde rausgeworfen, so lange sie immer schön käffchen nachbestellt haben…
außer der zugang ist wirklich auf eine stunde begrenzt!

Warum nutzt du den Hotspot von MCes um WoW zu spielen?

Nicht nur das, Du belastest enorm deren Traffic.
Und zum dauerhaften Benutzen ist das bestimmt nicht kostenlos gedacht.

Ich frage mich gerade eher, warum man das wollen würde. Ich kann mir eine schönere Umgebung vorstellen wie dieser Schnellimbiss, wo laufend Leute reinkommen die ihre Gürkchen an die Decke werfen und meinen, sie sind der King :'D
Von dem Geruch einfach mal abgesehen, mhm

davon abgesehn ises je nach anzahl der kunden extrem langsam dh du spielst vermutlich mit dröltausend ms :smiley:

Willst du Heizkosten sparen? Oder nerven dich zuhause deine Eltern?
Probiers halt aus (und berichte dann :grinning:)

Schmeckt schei**!

Also ICH mag es nicht, jedenfalls nicht für diesen Preis, und dann dieses „wie Heißt du?!“
Kein Problem, ich bin jedesmal wer anderes „Brad, Jason, Gorge“, dass ist lustig wenn die dich dann aufrufen, und du hast es einfach „vergessen“ :smiley: