Also wir spielen Doppel DD und haben es jede Saison auf 1,8 geschafft. Aktuell ist in jedem 2. Spiel ein DK und was da abgeht, ist doch nicht normal. Geht es Euch so… gewinnen kein einziges gegen DK Heal Combo
Das von einem Mage genau mein Humor
ein 70iger Mage …omg, was ein Kommentar! Kann dich beruhigen, es ist kein Magier und kein Schurke. Aber klar, warum sollte man von einem DK eine anderen Beitrag erwarten?!..irre…
Selbst im BG gerade gesehen, 62 Mio Dmg und 51Mio Heal…was soll das bitte sein?
62mio dmg im BG als DK? War der AFK?
Das mache ich mitm DK in einer einzigen Runde Solo Shuffle in 2min
spiel mal bm hunter komplett schrott
hä…wenn 3 Flaggen schnell gehölt sind… was willst du uns mit deiner 'Aussage mitteilen?
Nun du stellst DMG/Heal Zahlen hervor alsob sie total besonders hoch wären. Ich setze das schlicht in Kontext.
Für ein Beispiel um deine Argumente zu untermauern würde es sich eher anbieten ein vergleichbaren Maßstab zu setzen.
62mio dmg im bg ist halt absolut wenig wenn man in jeder solo shuffle lobby mit 300-400mio rausgeht.
Also ich freue mich mit Katze/Shami Heal vs DK + Heal ist eig meistens ein Win. Sobald die Ihre CD einmal gepopt haben fallen Sie recht fix.
Sorry aber wenn man ein bisschen überlegt weiss man er will damit sagen schau den DMG vom DK im Verhältnis zu seinem Heal an. Der healt soviel wie er Dmg macht! Ich nehme an das war seine Aussage… und ja egal gegen was ich Spiele sobald ein Unholy DK dabei ist nimmt er jegliche Mobilität aus dem Match raus. Natürlich kann ein DK auch Healer einfach Tunneln und alles rundherum kriegt Schaden und ist Perma Slowed.
Ich finde diesen Permaslow übertrieben rest egal.
die 1000 pets geht einfach garnicht! echt ein grund aufzuhören das dre*** spiel weiter zu spielen und zu bezahlen! BLizzard ist einfach nur be**** in jeder form! Leute haben wegen dem BM schon gemozt das da der ganze zoo rumrennt und schon abgesehn vom schaden die die 100 pets machen war es kaum übersichtlich. jetzt machen die das selbe mit DK was für ein WTF konzern
Während mein DD buddy und ich im 3on3 jeweils so ca. 40M dps machen, is der gegnerische DK bei schlappen 105M dps. Mehr als wir beide zusammen.
du, kannst du sein lassen bei dem DH und seinen Antworten!..schau dir einfach seine anderen Antworten hier im Forum an…egal zu welchem Thema an…er ist ein d…Flamer und will irgendiwe immer provozieren. Kann natürlich sein, dass er so du…ist und nicht verstanden hat, was ich damit sagen wollte. Denke aber aber eher, er ist einfach so.
Hab ich auch schon gemerkt dass ein DK in der Arena das Match stark verändert.
Ist halt random gegen wen du antrittst in Shuffle aber wenn das eine Meta wird sieht es für auch für meinen Krieger „bescheiden“ aus…