Was hat Classic mit Retail zu tun? Warum diese Probleme

Ich falle gleich vom Stuhl vor Lachen. Hast du dir nun ernsthaft jemand bei Warcraftlogs rausgesucht, der einen ähnlichen Namen wie mein Forenavatar hat? Doof nur, dass ich das nicht bin, ich spiele auf deutschen Servern. Hättest du wenigstens versucht zu stalken, wäre dir anhand meiner Beitragshistorie aufgefallen, dass ich auch kein WL spiele, sondern anhand mancher meiner Beiträge in einem anderen Klassenforum wohl was anderes seit vielen Jahren. Ich kann ja mal die Tage auf den Char hier einloggen, damit die Bfa Erfolge mal aktualisiert sind. Aber du kannst mich gerne um diverse Cutting edge (zu finden unter Heldentaten/Raids), BC Attunement-Titel o.ä. auch auf diesen Forenprofil zu sehen, beneiden. Deine Retailchars auf Blackmoore hast ja freundlicherweise vor einiger Zeit gepostet, davon findet man nicht einen dieser Erfolge. Somit muss ich dann wohl eher „lold“ über deinen armseeligen Versuch schreiben. Beste Fake-News in Jiih-Manier.

Ja ich auch, mir wäre das echt peinlich, Logs von einer wildfremden Person hier zu posten und wirklich zu glauben, das wäre ich. Alter Troll, du. Einfach nur lol. Try again please.

6 Likes