Was hilft gegen DH

Wie der Titel schon sagt: Womit kann ich 1v1 gegen DH gewinnen.

Bis zu einem bestimmten GS von ca 450 (XX VS DH) kann ich noch gewinnen aber ab da ist es teilweise so das der DH mit 100% leben aus dem Kampf geht.

Druide alles Speccs haben nicht gebracht, als Katze konnte ich gut noch druck aufbauen. Als Bär wurde ich aber brutal zerstört.

Als Mage/Schurke/Priest/Warri/Jäger hatte ich auch keine chance, nur als Hexer konnte ich gut austeilen, hat aber am ende auch nichts gebracht.

Einzig als DK hab ich gut verteilt und konnte auch länger gegen den DH kämpfen aber ende vom Lied war das ich iwann keine CDs mehr hab und ich in der zeit abkratze.

So meine frage ist daher, was kann einen DH 1v1 besiegen? Oder zumindest iwas womit man ne chance hat. Jemand ne Idee?

Was hilft gegen DH?

-> kein pvp mehr machen! xD

2 Likes

Würde sagen du kannst mit jeder klasse gegen dh gewinnen :slight_smile: wenn der dh allerdings einfach ein viel höheres skill level hat (was als dh nicht unbedingt nötig ist ) als du wird es halt schwer :stuck_out_tongue:

Nein, kannst du nicht.
Auf gleichem ilvl Stand und Skill, zerpflückt der DH fast jede andere Klasse. Einfach weil er fast alles kontern kann plus zusätzlich noch einen abartigen Selfheal besitzt.

DH ist eine pure No-Skill Klasse, so wie der DK damals in WOTLK. Konnstest auch Hirntot über alles drüber rutschen.

9 Likes

Also gestern im BG war der FC der Allis n DH und wir haben mit !5! Leuten auf ihm rumgehackt, Inklusive Slow etc. Er konnte sich ohne Healer oben halten und am Ende noch davon fliegen :joy:
Keine Ahnung wieso und weshalb, aber wir waren weder Schlecht Equiped, noch war er Tank.

Solange Meta läuft brauchste besonders als melee gar nicht erst versuchen, ihn zu bekämpfen. Er heilt sich wie ein Irrer und verursacht Schaden wie ein Truck und wenn er dann noch Blur zieht, verpufft auch der bisschen Dps, den du verursachst. Das einzige was da hilft sind getimte CC’s mitsamt slows und kiten um ihm so viel Zeit wie möglich zu nehmen, dich als Cosplay-Illiadan zu zerlegen. :smiley:

3 Likes

Okay, da habt ihr einfach was falsch gemacht.

Ein non-Tank-DH stirbt easy vom DMG zweier guter DDs im stun, noch dazu FC-stacks bzw. Bersi auf eurer Seite, keine Chance dass er das übersteht.
Wichtig, der Stun ist die Schwäche des DHs aber auch ohne Stun darf er nicht solange leben, wenn 5 Leute drauf ballern, es sei denn man macht was falsch.^^

3 Likes

Is halt wieder die typische forum übertreibung, eigentlich waren sie zu zweit und nicht schlau genug mal nen stun zu benutzen

2 Likes

Du hast vollkommen recht
Dh ist eine krasse klasse
Sie ist machbar aber mit extrem viel Aufwand wie ein pala auch

Also son Tank dh kann euch wirklich lang beschäftigen und vielleicht mit Td paar wegklatschen. Aber nen non TankDh eher nicht. Wobei ich natürlich zustimme das Dh, wenn derjenige ihn spielen kann, durchaus 2-3 Spieler rund machen kann^^

1 Like

Bei gleichem skill niemals zeitgleich.
Und wenn sein spielerisches Können so weit über dem der anderen ist, dann kann er das auch mit anderen Klassen.
Ja DH ist stark, zu stark aber nicht sooooo stark.

Theoretisch kannst du mit jeder Klasse gegen DH gewinnen ich hatte mit meinem. Monk noch nie Probleme gegen die.
Karmaberührung regelt. XD

3 Likes

Die Spieler die sich dabei selber wegbretzeln würden sich auch von nem lvl 10er besiegen lassen sorry gute Dhs lachen da drüber.

Glaube auch nicht, dass das im gewerteten Bereich passiert, sondern eher in BGs und OpenWorld.
Dort dann aber…, Du glaubst nicht wie viele es davon gibt, meine Dornen werden regelmäßig ignoriert, dazu muss ich nur noch in Bärenform gehen, anfangs und zum Ende hin Atem der Sterbenden, zwischendrin Hauen und Zerfleischen und da liegt er dann da der DH.
Gilt btw. für fast alle Meele, dabei sollte der Spell mittlerweile jedem geläufig sein^^

jo, wie hier schon gesagt, funktioniert meist nur im open pvp und im random bg, gewertet nur auf niedrigem Rating, sag mal so bis 1,5k

Ja in der Arena ist das ne andere Sache.
Hab auch nie von gewerteten BG/Arena gesprochen.

Ich erinnere mich noch gut wie sich sehr viele aufregten das der DK-Tank zuviel Damage mache und er daraufhin krass generft wurde.Wenn ich das jetzt mal mit nem DH-Tank vergleiche frage ich mich warum und kann nur noch müde lächeln.

Als UH und Frost DK stehst ja auch ned besser da wie ein DH, trotzdem wurde Frost von BLizzard im PvP zu tode generft und generell die Heilung mit 8.3 um 25% reduziert. Wohlgemerkt, der DK hat schon eh nur 2 Deff Skills mit hoher CD. Wovon einer nur gegen Magie wirkt. Aber hey, beim DH ist ein OP Heal, Blurr mit abartig kurzen CD zusammen mit abartigen DMG okay.

Die Diskussionen darüber, wie OP der DH ist bringt wahrscheinlich nichts, da Blizz diese sicher nie nerfen wird, da diese Klasse perfekt den Anfänger unterstützt, die sonst in WoW nicht so schnell weiter kommen. Lässt sich aufbauend aus Erfahrungen Gilde und diverse Communitys beobachten. Der einzige Tipp; freut euch über jeden Sieg gegen einen DH doppelt, das gleichts wenigstens etwas aus :smiley:.

1 Like

Denke auch nicht dass sich da was ändern wird, vor allen da ja jetzt offizieller Controller Support kommt.