Was ist da los ? Haustierkampf - Spieler gegen Spieler?

Seit Stunden geht jetzt schon so !
Gibt es im ganzen WOW Universum nur zwei Spieler , Mich und ein anderer, die gegeneinander Haustierkämpfe durchführen möchten ?
Ich werde immer und immer und immer wieder mit ein und dem selber Spieler verbunden um Haustierkäpfe zu kämpfen.
Was ist da los, es muß auch noch andere geben.

Moin, das glaube ich nicht, aber generell ist es denke ich für viele nicht im Fokus von WoW.

Ich bin meistens Abends online und spiele dann immer ein paar Games.
Mir persönlich bereitet es Freude. Mochte Pokemon früher sehr gerne und da kommt ein ähnliches Feeling auf. :slight_smile:

Hm, vielleicht sollte ich mich wirklich mal trauen. Haustierkämpfe ist für mich mit der primäre Fokus, aber ich denke mir halt, ich verliere eh, im PvP bin ich nicht gut, aber vielleicht melde ich mich doch mal an.

Haustierkämpfe über Kampf finden ist leider extrem unbeliebt sogar innerhalb der Haustierkämpfer Com.
Ich mach sonst jeden Mist egal wie langatmig oder unangenehm aber die Erfolge fehlen mir.

Ich habe das vor vielen Jahren einmal versucht, aber da waren nur Leute unterwegs, die von so Tradingkarten Haustiere hatten, wahrscheinlich auch Guides einstudiert hatten, und somit immer das Gewinnerteam darstellten. Ich verstehe bis heute, die Spieler nicht, die immer und überall unbedingt und verbissen gewinnen müssen, anstatt mal selbst auszuprobieren, und Spaß an der Sache zu haben.