Momentan ist doch das PvP nur ein stun Und sterben.
Was machen die ganzen Klassen einen abnormalen Schaden.
Schurke, knallt einen im stun von 100% auf Null runter.
Jäger, der ballert einen im slow Weg. In Sekunden.
Paladin der knallt einen so harten burstschaden rein das man da keine chance hat wenn er weiß was er tut.
Was meiner Meinung ein nerf verdient ist sein krassen instand heal, der heilt sich wie 3 heiler. Der heal ist etwas zu stark.
Ich zähl nicht alle Klassen auf, mir geht es einfach nur darum, das es mir so keinen spaß macht wenn man im stun ohne eine chance überhaupt zuhaben eine Taste zu drücken… stirbt.
Dieses pvp in shadowlands ist einfach übertrieben.
Die Klassen machen einen Schaden der einfach kein Sinn ergibt.
Ich meine damit alle Klassen.
Es fehlt einfach die abhärtung.
Das pve Equipment müsste man mit einem Nerf Buff im pvp markieren, oder skalieren.
Es kann ja nicht sein, das man mit pvp rüstung die dafür gedacht ist weniger Schaden drückt,… als ein reiner pve’ler mit pve rüstung.
Für mich ist das pvp ein 5-10 sec Kampf.
Ich werde nach langer Zeit auf pve umschwenken
Übrigens ich spiele Priester im pvp kein dämonenjäger der ist mein twink
Ist mir alles noch nicht passiert. Aber ich habe auch gute Def CDs. Das ist wohl schwer abhängig von der Klasse. Aber mir soll es recht sein, wenn sie die nerfen. Dann kann mir erst recht keiner von denen was.
Versatility ist Abhärtung. Je weiter man sein PvP Equipment aufwertet, desto mehr hält und teilt man aus.
Das stimmt zwar im Vergleich zum PvE Equip. Jedoch kippt der PvE Equipte fast instand um.
Oha… ich dachte jetzt ich schreibe nem DH.
Also welchen Priester spielst du denn? Shadow?
Lass dich noch nicht entmutigen. Die Saison hat gerade erst angefangen und die Nerfs kommen garantiert!
Ist atm halt wieder sehr hoch der dmg, aber ganz im ernst, ich feier das richtig! Selbst ich mit mein Protpala und 40k HP falle innert sekunden wenn meine deff cd´s vorbei sind, aber es ist mir egal, es macht spass!
also eigentlich hat der thread ersteller mit allem recht.
auch der dr scheint kaputt zu sein, was für eine clownsfiesta ein 1v1 gegen wl - weiß nicht welcher spec - als caster ist. da bekommt cc eine ganz neue bedeutung wenn er ganz entspannt nur irgendwo auf seine tastatur hauen muss und einer von xx ccs aktiviert wird.
witzig dass gerade die beiden klassen denen es dank abilities nicht so geht hier wie immer die flames auspacken, aber blizzard hat eben seine privatarmee, ist ja auch so in den anderen foren hots sc etc. du könntest schreiben ich finde es doof dass kinder hungern und dein post würde „auseinander“ genommen werden
es brauch dringend ein globales downscaling oder eine art resilience und vielleicht generell mal etwas CC wegnehmen - guckt euch doch mal an wie krank viel die meisten haben. früher war das nur der rogue und der opfert vornehmlich seine cp dafür. mittlerweile hat der rogue fast den schwächsten stun, eben weil fast jeder nur 1 button für den gleichen stun drücken muss ohne CP zu verbrauchen.
also mir macht es zwar im moment spaß, aber das liegt eher an diesem total sinnlos krankem gameplay und hat sicherlich keine langzeit motiviation. wie wenn man witzige bugs entdeckt, nutzt man paar tage /wochen und dann hat man kein bock mehr.
Bin mal gespannt auf morgen, da kommen endlich die Rogs und Hunter (wieder) dran. Ich persönlich finde aktuell auch diverse Klassen derbe übertrieben (Disc, Rog, Hunter…).
Gestern erst in der Arena nen Fall gehabt, das mich nen DH in 3 sekunden zerlegt hat (allein 14,5k krit mit „Die Jagd“ - trotz 18% Vielseitigkeit und 3% dmg reduce aura…)
HOLT EUCH ERST GUTES GEAR BEVOR IHR IN BGS GEHT!
genau diese untergearten mates machen die ganzen BGs kaputt. selber bist du 205 und sollst dann 133ilvl heilen? NEIN DANKE!
Wenn meinem Hunter mit ilvl 193 und ner vers von 17% eine eule mit 203 Ilvl ein 20k sternensog verpaßt, dann stimmt da was net ganz eindeutig. screenshot hab ich gemacht, kannst dir gerne abholen.
Oder wenn dks mal eben 3 caster + ne katze weg machen und mit 70% hp aus dem fight gehen… ist das richtig?
Das hier ist ein gutes Beispiel dafür, warum man die Ausrüstung für PvE und PvP wieder strikt trennen sollte.
Ansonsten: Warum spielst Du mit GS 205 überhaupt noch Random BGs? Geh ins Rated oder spiel Arena, da hast Du dann auch keine Mitspieler mit, aus Deiner Sicht, zu geringem GS.
ich hatte das gleiche problem mit meinem 193 disci.
schurken, hunter, feral, balance… die haben mich sogar durch mein pain sub gekillt. auch irgendwas mit 17% vers. aber wenn einer schon 10 gs mehr hat als du, was denkst du, was dem seine vers ist?
ich bin jetzt auf 24% vers und da schaut die welt ganz anders aus. das einzige was hier nervt, ist das DMG balancing in arenas. das muss blizzard unbedingt fixen. ich mach in arena fights, viel weniger schaden als in BGs
sagt keiner das ihr erst mit 226 in bgs gehen sollt aber erwartet euch unter 190-200 nicht viel.
und alle die immer noch mit der rated aussage daher kommen:
RBGs kann man nur mit einer fixen gruppe gut spielen. mit random mates bleibst du auf 1.6 sowas hängen. kein voice, kein gear, kein cr. und eine fixe gruppe aus 10 hat natürlich nicht immer zur gleichen zeit frei, um zocken zu können.
dieses spiel besteht nun mal aus PVE und PVP und am öftersten spielt man halt random BGs und wenn der rest des spiels auf GS aufgebaut ist (M0, M+, Raids) dann muss man auch BGs unterteilen.
mein main ist auch allianz und ich hab sowas von keinen bock mehr das spiel zu starten, bloß um in BGs low bobs, die keinen schaden machen, etwas länger am leben zu halten
Klar aber es ist unmöglich, es jeden Recht zu machen. Du kannst das kritisieren und hoffen das der Großteil es so sieht wie du, dann wird was passieren, ansonsten gehts halt nicht.
das schließt dann ja die von Dir genannten „Lowbobs“ mit ein. Also ist es eher Dein Problem, interessiert sonst sicher nicht viele, was Deine Ansprüche sind, schon gar nicht in einem Random BD