Was ist das für ein rotes viereck in meinem spielerfenster? ( elv ui )

HI zusammen,

immer wenn ich den Kampf starte,bekomme ich in meinem Spieler Einheitenfenster so ein kleines rotes Viereck und finde nichts wo ich das ausstellen kann.
Weiss das vielleicht jemand?

Hier ein Screen,damit ihr wisst wie es aussieht.
Bitte das Leerzeichen hinter dem h weglassen.
Darf hier keine Links posten :slight_smile:

h ttps://ibb.co/sg9nJVf

Könnte das Kampfsymbol sein, Elvui → Einheitsfenster-> Indivduelle Einheiten ->Kampfsymbol → Eingeschaltet [x] → [ ] :slight_smile:

1 Like

Supergeil,danke.
Und hast du vielleicht auch eine Idee wieso er mir bei der Zauberleiste von mir und dem Ziel nicht die beiden Klassenfarben richtig anzeigt?
Spielerzauberleiste is richtig aber Ziel Zauberleiste ist ein ganz anderes blau und hätte beides gerne in Klassenfarme.

So sind meine Einstellungen und hier ein Screen von den 2 verschiedenen Blautönen der Castleisten.

h ttps://ibb.co/DpNPymj

h ttps://ibb.co/X2HvKn6

Hier müsste ich raten, hast du vielleicht bei Elvui → Einheitenfenster-> Individuelle Einheiten → Ziel-> Zauberleiste → benutzerdefinierte Farbe eingeschaltet.

1 Like

haha,du bist der hammer :slight_smile:
dankeeeeeeeeee.
hatte das profil von wago und deswegen wusste ich das nicht.
super,vielen lieben dank,

Ich finde Elvui Merathilisui am besten. Hat auch eine schönere Optik :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.