Was ist das Ziel in Wow?

Ganz allein fang ich sie mir, ich kenne die Gefahr…

ich streife durch das ganze Land, ich suche weit und breit…

Das Mount um zu verstehen, was ihm diese Macht verleiht…

Deine Fragen aus dem eigentlichen Post wurden bereits beantwortet, darum versuche ich mich mal an Deinem Threadtitel „Was ist das Ziel von WoW?“:

Man spielt WoW, um jede Woche die gleichen Bosse zu legen, und dabei Loot abzugreifen, mehr nicht. Früher hatte man in WoW mal das Ziel die Story nachzuspielen, die Welt zu erkunden und seinen Char unter Berücksichtigung aller Aspekte, die das Spiel bietet, weiterzuentwickeln. Ich habe gehört, dass es von dieser seltenen Spieler-Spezies noch 1 oder 2 gibt. Aber das kann ich mir nicht vorstellen. Trotzdem, theoretisch kann man diesen Weg immer noch gehen.

Willkommen in Azeroth :wink:

1 Like

Herzlich Willkommen @Bandala,

Du wirst deinen Weg schon finden.
Habe vertrauen zu Dir. :wink:

:innocent: gut geschrieben …

Wär der TE nen Hordler hätte ich einen anderen Ohrwurm da gelassen…
„Dot und Dolly heissen wir, ziehn durch Wüstensand mit dir. Sind so kuschlig wuschig süß…“ :smiley:

3 Likes

Du kannst doch hier bei den ganzen Vollprofis nicht auch noch mit Spaß kommen.
Das geht nun wirklich nicht :wink:

1 Like

Spass haben - was ist denn das für nen neumodischer kram?^^
Glaub aber oft, wenn ich sowas lese dass Spass haben als absolut „nebensächlich“ betrachtet wird…

Danke für den Ohrwurm…

Spielzeug rauskram und Lied in Dauerschleife hör

Cha-La Head-Cha-La!

1 Like

Du willst wissen : " Was ist das Ziel in Wow?" ?

Für mich ganz einfach: Spaß haben mein guter. Jeder hat in anderen Bereichen seinen Spaß. Aber es kommt nur darauf an :slight_smile:

Definitiv ist der Spaß das Ziel.

Wir würden aber noch einmal einwerfen, dass - wenn du an der Geschichte von WoW interessiert bist - dir die Zeit nimmst Queststexte zu lesen und den Gesprächen zuhörst.

Gerade beim ersten Durchlauf - den gibt es nur einmal.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.