Hab jetzt die Story von battle for azeroth durch denke ich und was jetzt? (Bin lvl 19 kann irgendwie diese Späherkarte nicht benutzen). Lauf ich jetzt durch die ganze Welt und erkunde so lange bis mein Charakter lvl 50 ist oder was mache ich? Versteh auch nicht ganz wieso ich bei battle for azeroth anfange wenn es das 2 neuste Erweiterungs packet ist?
mit lvl 19 bist du defenetiv nicht durch komplette bfa durch.
Also ich glaube nicht das du das erste Gebiet schon durch hast
Der Allerbeste zu sein wie keiner vor dir war…
Ansonsten suchst du dir das Ziel selbst aus, ist ein MMORPG, da gibt es kein fest definiertes Ziel.
Ich weiß jetzt nicht in wie weit man beim lvln die einzelnen Storys spielen kann. Aber jedes Addon hat seine eigene Geschichte, die zum Teil es gut war. Das wichtigste Ziel ist aber , das du Spaß hast. Viel Erfolg beim lvln.
okay Danke
Komm schnapp sie dir!!!
![]()
Digimon!
Sorry musste sein ![]()
Die Grundidee ist, dass dich das vorherige Addon geschichtlich in das neue herüber geleiten soll - wie gut das wirklich klappt, mag allerdings wohl diskutabel sein ![]()
Mit Level 19 bist du aber definitiv noch nicht durch BfA durch - du wirst Level 50 nämlich mit ziemlicher Sicherheit schon vorher erreichen (daher auch die obige Anmerkung).
Danke für den Ohrwurm… ![]()
Du bist eine Enttäuschung als Trainer.
Diese Bezeichnung hat er nicht verdient.
Aber, aber, aber… ich kann meine Digimon ganz toll digitieren lassen.
Leb deinen Traum den er wird war
Wenn du die späherkarte nicht benutzen kannst ist was schief gelaufen, den sie lots dich durch die gebiete.
Evtl hast du eine quest abgebrochen oder was übersehen.
Als du nach bfa / boralus kamst, hast du die quest gehabt wo du eine kleine stadtführung bekommst?
Die Späherkarte wird erst mit (ich glaube) Level 20 für das nächste Gebiet frei geschaltet.
Das ist für niedrigstufige Chars anders als bei uns damals, wo wir frei wählen konnten, wohin wir zuerst wollten.
Der TE muss sich jetzt noch ein paar Quests oder Bonusgebiete suchen, um in das nächste Gebiet zu dürfen. (das ist dann soviel ich mich erinnere das Sturmsangtal)
Dass er glaubt, er habe fertig , liegt daran, dass ihm eben im Moment nur die Quests auf Kul’tiras zur Verfügung stehen und er Lady Aschenwind entlarvt hat. 
Geh deinen Weg, stelle dich der Gefahr!
Alles was wichtig ist, wirst du erkennen wenn die Zeit gekommen ist!
Weltherrschaft… 
Was für ein Haufen Betriebsblinder. Das Wichtigste überhaupt wird nicht einmal erwähnt.
Spaß!
Das wichtigste Ziel beim Verbringen von Zeit in der World of Warcraft ist Spaß!
Das sollte auch eigentlich bei jedem Spiel sein.