Was ist den mit den Portpaladinen los? 2 global Kills

Aloha Freunde

Was ist eigentlich mit den Schutzpaladinen los? Sie heilen mehr als ein Heiler, machen dabei aber mehr Schaden und jetzt wird man alla Rextroi auch noch mit 2 globals getötet.

Ich komme mit meinem Dh in die Arena rein ( 26% versa) und ein Schutzpaladin läuft auf mich zu legt Ashenhollow und wirft mir 2 Hämmer ins Gesicht und ich bin tot. Der TANK mit mehr CC als viele andere Klassen, mit mehreren Immunitäts Skills , der mehr heilt als HEILER tötet mich mit 2 Globals auf RANGE bevor ich überhaupt an ihm dran bin. Sein DD Partner hat mich nichteinmal angegriffen.

Sollte das ganze so in der Arena ablaufen? Da hat doch keiner Bock drauf.

Reiht sich nahtlos in die Reihe vieler anderer fragwürdiger Sachen mit ein. Ich weiß mittlerweile nicht mehr was ich am schlimmsten finden soll… WW Monks oneshotten mit Bonedust Brew + Images und ihrem OP Kiefer Legy, Arms Warris hauen 20k Mortal Strikes und 20k+ Executes raus und haben eine riesige Palette an Utility. BM Hunter spamt aus der Bewegung abartigen Schaden und das Craven legy mit Survival tactics ist auch hanebüchen. Deeptremor legy für den Resto Schamanen (um hier nicht biased zu sein :smiley: ) ist auch ein Antifun-legy, warum sind unsere Heiler legys im PvP fast alle nicht zu gebrauchen?

Viele, viele Baustellen, jaja… :confused:

1 Like

willkommen in wow 2021 ;D hunter (BM) ist momentan auch der größte müll ^^

Los ashen? Muss ja unfassbar hart sein als dh davon weg zu kommen…

Warte Mal auf 9.1.5
Ich find das Erdbeben leggy sowas von idiotisch. Hab deswegen auf kyrian gewechselt… Als Heiler 25k krits zu drücken ist schon abartig. Gut das es um 50% gebufft wird.

Und prots… Elend
Wie halt alle klassen.
Jede Klasse hat irgendwas, was komplett kaputt ist…

1 Like

Cries in warlock…

Warlock hatte etwas in die Richtung, nämlich das Sacrolash Legy. Wurde aber fix „gebalanced“. Jetzt isses zwar nicht useless, aber da war man natürlich schnell mit dem nerfen, während fast alle anderen Klassen mit ihrem OP-Kram durchkommen. :smiley:

2 Likes

Ähm … selbst mit wirklich gutem Gear hat der Hammer immernoch 4-6 Sekunden CD (50-30 % Tempo) und dazu die cast Time von Ashhen … macht so ca. 10 Sekunden.
Sehr sehr merkwürdige Definition von 2 Globals.

Nicht ganz richtig gibt nen leggo wo du 2 Aufladung vom Hammer hast .um maximalen dmg aktivierste seraphim poppst wings und 2 gcds später bekommst zwischen 15-20 k Hammer ins Gesicht gefolgt von nem dicken Jugement kann „oneshoten“ der Müll. Andere Seite der healt dann wie ein Kr.üppel .

Test ich mit 9.1.5 auch mal wenn changes einfach gehen .

Ja ok aber das Leggie spielt doch keiner.
Man spielt doch mit dem das der Hammer mehr Dmg macht.
Aber halt auch Sersphim (3 hp vorher aufbauen) +wings + Ashen +2 Hämmer +Judgement sind ein paar Gcd mehr als 2.
Aber der Dh schien ja eh der Meinung zu sein auf den Pala der Ashen dahinlegt zurennen zu müssen statt den 4 Moniten CD einfach ins leere laufen zu lassen das ist dabei halt der Fehler.

Jch weiss nicht mehr genau wie hoch der wa Anfang s1 mit allerdings nur rival gear hab ich kurz mal venthyr getestet mit dem 30 % dmg leggo auf Hammer. Ich glaub im Schnitt 17 k bis max Hit 23k … nimmt man2 Aufladungs leggo machst halt 2 x 15 k .mit 2gcds wenn würd ich das so spielen.

Und ja sobald nen pala ashenhallow legt lient man natürlich den pala und im besten Fall man steht nicht in der Grütze rum .

Vergiss aber nicht , dass die 30 %auf alle Hämmer gehen und dir ja zusätzlich noch ne Sekunde mehr Flügel geben.
Klar die doppelaufladung drückt wenn der Gegner dumm ist aber das andere ist konstanter k.a. worauf ich setzen würde aber ich tendiere dann doch zu den 30 %

Und vor allem ist es auch Schnuppe … der Pala zieht 3 CDs da darf man sich dann nicht wundern wenn man ihn facetankt das man stirbt.
Einfach Netherwalk drücken hinter sie Pillar /lol und den Pala 30 Sekunden später unholzen gg

Der böse böse PORTpaladin xD

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.