Was ist denn nun eigentlich mit K.I.nderspiel?

Da war ein Fehler und es wurde vorübergehend deaktiviert. Der Termin am Anfang Dezember verschwand aus dem Kalender und auf die enttäuschten Nachfragen wurde geantwortet, das es mit SL wiederkommen würde.
https://de.wowhead.com/news=298598/pvp-rauferei-von-k-i-nderspiel-auf-winterarathibecken-geändert
Ich hatte den Beitrag im US Forum unter Beobachtung, aber der ist nicht mehr da (Fehler 404). :thinking:

Da der neue PvP-Händler in BfA fehlenden Transmogg-Einzelteile nur als Set anbietet, wäre K.I.nderspiel schon ganz nett, um die Abzeichen zu sammeln.

1 Like

Ich habe ehrlich gesagt nie verstanden, warum man PvP Belohnungen farmen konnte indem man reinen PvE Content spielt. Ich fand das K.I.nderspiel saumässig langweilig und hätte lieber wieder klassisches Ashran.

1 Like

Für 80 Abzeichen um ein Waffenset zu kaufen, von dem mir dann nur noch 2-3 Designs fehlen? Also da wäre mir dann der Einzelkauf doch lieber. :wink:

Außer sie bringen tatsächlich die alten Massenschlachten. Glaub mir, ich habe damals viele Stunden in Ashran, Tausendwinter, Tol Barad und Alteractal verbracht und würde Dir da nie wiedersprechen.

Aber mir ging es jetzt doch mehr um die Frage, was sich nun aus der damaligen Aussage zur Fehlerbehebung und Wiedereingliederung in den Raufereizyklus ergeben hat. Ich mochte die Rauferei K.I.nderspiel ganz gern. Die Stimmung war immer gut.

Ich hab nicht mitbekommen, was für ein Fehler da war bzw. warum das Event nicht kam aber wenn es ein Fehler mit dem BG an sich war, dann bin ich mir zu 99% sicher, da wurden einfach absolut keine Ressourcen reingesteckt und bisher wurde nicht an dem Problem gearbeitet - die hatten ja ganz andere Probleme in den letzten Monat und haben immer noch gut aufzuholen. Es würde mich auch nicht wundern, wenn sie das Ding wieder komplett einstellen.

Ich hatte damals einen Beitrag erstellt, der geschlossen wurde munkelt man.
KI im Schlachtfeld, findest noch, war wohl zu direkt.

Der einzige mir bekannte Bug war, dass man das BG nach dem Ende nicht mehr verlassen konnte. Aber ob das der Grund ist, wieso es dieses BG nicht mehr gibt? Ich glaube, diese simple Farmerei von Ehre und Abzeichen in diesem BG war Blizzard auch einfach zu viel des Guten.

Blizzard hat wohl festgestellt, das einige Leute Spaß dabei hatten, es war zuwenig Zufall und die Allianz hat sogar mal gewonnen.
Das ging nicht, von daher eingestampft.
(Alles wo die Leute zuviel Spaß haben, wird generft, vermindert, rausgepatcht oder eingestampft !)
Spaß…meine Güte, was ist das nur für eine Welt.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.