Was ist der Respawn timer von Sternchen Monstern

Hey, was ist der Respawn timer von denn Monstern mit dem Stern auf der Mini map?

Da hat jeder einen eigenen, da gibt es kein ‚grundsätzlich so lange‘. Da musst du konkreter werden oder Wowhead.com bemühen…
LG
Flauschkugel

5 Likes

Da musst du schon genauer sein welchen Mob du meinst.

Denn es gibt alles von 5 min bis 7 Tage oder so ähnlich.

Ja dann das was Koraya sagt :grin:

3 Likes

Achso, gibt es ein gutes Addon wo mir alle Sternchen Mobs auf der karte anzeigt? meine nicht auf der mini map meine komplett auf der Karte wenn man M drückt

HandyNotes, da werden die als kleine Totenköpfe angezeigt.

Es gibt Handynotes mit Rare Plugins, wo du für bestimmte WoW Erweiterungen gezielt Schätze, Rarmobs usw anzeigen lassen kannst. Timer sind da aber nicht dabei.
Wie schon gesagt wurde, gibt es seit den neueren Erweiterungen, ich glaub seit Legion, nur noch wenige Rarmobs, die wirklich als Rar bezeichnet werden können, weil sie fast direkt wieder da sind, wenn sie gekillt werden.

Davor die Erweiterungen haben allerdings teilweise richtig lange Respawntimer. So gibt es bestimmte Rarmobs, welche Mounts droppen, die teilweise mehrere Tage haben können.
Zähmbare Jägerbegleiter haben oft auch recht lange Respawntimer.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.