Hallo,
ich bin gerade mit einem meiner Twinks beim Leveln eine normale Tiefe gelaufen und stelle mir nu die Frage, was ist der Sinn der normalen Tiefen?
Mein Brann (Stufe 15) hat keine Erfahrung bekommen.
Meine Mage hat Exp durch die Mops bekommen und am Abschluss noch mal aber jetzt im Vergleich zu Random-Dungeon auch nicht gerade viel.
Die Schatzkisten haben auch nichts verwertbares enthalten, nicht mal ein kleines Levelsteinchen für Brann.
Daher stelle ich mir nun die Frage, macht es mit einem Gefährten über Stufe 15 (bis 15 bekam Brann dort EXP) Sinn normale Tiefen zu gehen oder parke ich besser das Feature bis die Kleine 80 ist und mit entsprechendem Equipment Schatztiefen gehen kann.
Oder habe ich was übersehen?
Nö einfach ignorieren bis 80 und dann Bountiful ausser sie machen dir mega Spass(solche Spieler solls ja geben^^^^).
Die rewards/xp beim leveln sind miserabel
Naja der Quest Abschluß gibt 50k EXp und die Deleve selber 74k ich Level fast nur so
aber abgesehn davon? ich hab jetzt auf maxlevel die „ohne“ loot gemieden wie der teufel das weihwasser. hab nix verpasst oder? also ich hab letzte id meine begehbare stufe in einer ohne schlüssel hochgespielt, klar…aber sonst?
geht mir nix bei ab, oder?
1 Like
Am Anfang die genutzt um die Tiefen auf mein ilvl anzupassen, sonst nutze ich die um die Erfolge schnell abzuschließen.
Hab bei einer normalen ein champion Teil aus der blauen Kiste geholt.
Es besteht also auch (vermutlich gering) Chance auf etwas bessere Ausrüstung
wenn Du die Tiefen +8 acht mal läufst die Woche, kannst Du Dir aus der Weekly Kiste einen von drei 616-items aussuchen.
Dafür kannst Du acuh normale spielen,