Was ist die Fähigkeit Dunkler Tadel?

Hallo Community,
ich sehe immer wieder wenn ich eine Arena betrete die Fähigkeit Dunkler Tadel von den Diszi Priester. Kann mir einer sagen was das für eine Fähigkeit ist und was ich tun muss, damit ich die Fähigkeit im Damage Meter sehe? :slight_smile: Gerne auch eine Erklärung wie man den Diszi Priest in der Arena spielt. LG

Hallo Bagadi,

wenn Disziplinpriester ihren Schattengeist bzw. Geistbeuger aktivieren, verwandelt sich Sühne in einen Schattenzauber. Dieser nennt sich Dunkler Tadel.
Dunkler Tadel und Sühne sind praktisch ein und dasselbe.

Was weiterführende Informationen für das Arenaspiel betrifft, müssen wir auf die Auskunft hoffen von Priesterkollegen, die in diesem Bereich mehr Ahnung vorzuweisen haben als ich es tue.

Heilige Grüße
Medi

Danke für die schnelle Antwort. :slight_smile: Ich habe das an der Trainingsattrappe ausprobiert und ich sehe im Damagemeter weiterhin nur Sühne aber wenn ich andere diszi priester im Damagemeter sehe dann wird bei mir Dunkler Tadel für die Priester angezeigt, wie kann das sein?

du musst es skillen das ist unterhalb vom schisma
schattenbündnis

ahh… danke dir :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.