Was ist euer Langzeitziel in Classic?

Wenn man sich seine Fitness in WotLK anschaut, habt ihr wohl ein bisschen zu heftig zugetreten :smiley:

Zum Thema:
Möglichst viel vom Content mit den Leuten mit denen ich Spass am Game hab zusammen clearen > Möglichst nah an BiS kommen > 5maxlvl chars mit Schneiderei 300, und ca. 10k gold für TBC auf der Seite haben.

Classic ist für mich das Preludium.
Das wahre Game beginnt in TBC :wink:

1 Like

Dann kam wohl SL?! :stuck_out_tongue:

Einfach Spaß haben wie seit P1 auch… Full T3 irgendwann wäre schön aber komme aktuell kaum zum spielen.

Aber es macht mir nach wie vor jedes Mal Spaß die Welt zu betreten und mit „Bekannten“ zu spielen oder zu interagieren.

Spiele Classic als Zeitvertreib und Ausgleich zum Alltag. Würde Classic für immer spielen und immer mal wieder einloggen oder auch mal wieder neu starten.

War nach WOTLK ausgestiegen und werde nicht ein zweites mal alle Addons durchspielen. Denke an P6 werden wir jetzt einige Zeit Spaß haben.

1 Like

Eigentlich wollte ich nur das T0,5 sammeln und hatte gar nicht erwartet zu raiden. Inzwischen hält mich das Raiden davon ab diese endlos lange Questreihe weiterzumachen.

Wenn das so weitergeht habe ich das komplette T2 und T3 gesammelt bevor ich das T0,5 komplett habe.

1 Like

Mein Ziel war es mal als Druide von Patchwerk gestreichelt zu werden :smiley:

Mein Ziel ist es, dass ich zumindest einmal mit Level 60 Kel’Thuzad tot vor mir liegen habe. Full T3 wäre dann noch das „i-Tüpfelchen“ :slight_smile:

Aber das wichtigste ist, dass ich weiterhin mit meinen Gildies Spaß am Spiel hab.

1 Like

Die Alte Welt Erkunden und gute community haben

2 Likes

Die zweite Fessel für TF wäre super und Naxx-clear mit unserem PUG. Ansonsten einfach weiter Spaß haben und eventuell den achten LVL 60 Char hochspielen. Mit macht es einfach Spaß…

1 Like

bis gear und top logs fahren (world class top 100) ist schon mein ziel ^^

würg ich frag mich mal besser nicht mit welchen der 3 arme :smiley:

Na der, der am meisten weh tut :joy:
(also der, der die Hateful Strikes macht :wink: )

Auf Patchwerk kannste alternativ sicher auch gestreichelt werden :grinning:

Für uns war/ist WoW Classic eine Gelegenheit den alten Haufen mal wieder zusammen zu bringen. Der harte Kern sind am Ende 5,6 Leute die jetzt aktiv dabei geblieben sind.
Die meisten von uns sind verheiratet, haben teils mehrere Kids, sich berufliche Existenzen aufgebaut und man hat sich über die Jahre doch etwas aus den Augen verloren.
Für uns ist das mehr miteinander sein und WoW spielen als WoW miteinander spielen. :wink:
Ein „Ziel“ haben wir nich. Hier etwas am Main feilen, da noch nen Twink mit ner Klasse auf die man immer mal Bock hatte. Den tryhard wie früher kann und will sich keiner mehr antun. Als Milestone vielleicht irgendwann mal Thuzard umkloppen, aber ein Ziel, das man unbedingt erreichen muss, ist das auch nicht.

Kommt noch BC? kommt noch WotLK? Da hängen viele Erinnerungen dran, nicht nur In-Game oft auch an leichtere, sorgenfreiere Zeiten.

4 Likes

t3 full + gressil + iblis. dann damit inis fetzen ohne ende und nebenbei 30k-50k gold machen.
geil wärs aufm alt noch t3 zu bekommen.

Gressil für 199k kaufen #Number1.
Fehlt nur noch der Progess für die fehlenden 9 Bosse und 198k Gold
Könnte also eng werden…
:grin:

1 Like

Ballern halt.

1 Like

Thunderfury
#1bindingclub

hI; Ich habe sehr viel Spass beim Twinken und beim einfachen Singleplayer equippen und Mount farmen.

Also 3 Chars auf 60 + Epic mount und etwas Ausrüstung ist schon eine Menge ingame Holz für mich :slight_smile:

Derzeit ein 60er Druide, ein 40 Pala und ein 48er Magier, ein epic Mount vorhanden.

2 Likes

So ähnlich / gleich wie Riu. :wink:

Ich daddel gerne solo vor mich hin und mach mal dies mal jenes mit meinem 60er.

Mal Untote kloppen in den Pestländern, mal Elementare und Kultisten in Silithus.
Mal Drachenschuppen abgrasen in der Brennenden Steppe usw usw (auch in „lowlovel“ Gebieten hab ich meinen Spaß)

Habe zig Twink mit Berufen und für die will ich alle Berufe nach und nach hochbringen und natürlich auch schnelles reiten.

Rezepte sammeln so weit es geht.

Somit noch Jahre beschäftigt und wird nicht langweilig.

Wenn sich RP ergibt versuche ich es auch, mal klappt es mal stell ich mich doof an, naja, macht trotzdem Spaß

4 Likes

Wollte mal ursprünglich Naxx clearen und komplettes T3 haben. Da Blizzard aber mit Drop- und Würfelglück bei meinem Mainchar gespart hat, habe ich mit AQ40 clear keine Lust mehr auf Classic gehabt und bin jetzt bei Retail gelandet. Classic ist nur noch ein Nebenprodukt. Evtl mit BC nochmal, aber das wird die Zeit zeigen. Insgesamt ist mein Fazit recht bescheiden. Auch die immer toxischere Community und diese dämlichen Worldbuffs haben mir zuletzt enorm die Lust genommen. Aber es hat gereicht um es ein Jahr zu suchten :smiley:

1 Like