Was ist euer Langzeitziel in Classic?

Hi zusammen :slight_smile:

In Hinblick auf Phase 6 möchte ich euch gerne fragen was euer persönliches Langzeitziel in Wow Classic ist? Oder seht ihr kein klares Ende?

Ist es z.b. full T3 mit eurem Main, das Erkunden der ganzen Welt oder ein gewisser Goldbetrag?

Und was macht ihr wenn ihr es erreicht habt? Ist dann Classic für euch als Kapitel bzw als Game abgeschlossen?

Mich würde auch interessieren was Leute mehrere Jahre auf den Privatservern motiviert hat. Die Community ist ja heute mehr oder weniger wie bei retail und irgendwann ist doch sicherlich der Drop gelutscht?

Versteht mich nicht falsch, ich finde Classic genial, interessiere mich nur für die diversen Motivationen.

Bin schon auf eure Kommentare gespannt

2 Likes

Antworten ich möchte Naxx mit meiner Gilde clearen und als Heildruide dabei nen guten Job machen.

beide kt schwerter looten

Lvl 60 erreichen :smiley:
Und die welt erkunden.

8 Likes

Mit meinen Kumpel gechillt meinen Twink und sein main auf 60 bringen. :slight_smile:

2 Likes

Naxx clear und Ashbringer :smiley:

Spaß haben und das Spiel und die Community genießen :slight_smile:

8 Likes

Meine Ziele ändern sich alle paar Tage oder Wochen nach Laune. Horde, Allianz, Rollenspiel, PVP, Leveln, doch mal wieder ein kleiner Raid…? Langzeitziel also: Spielspaß.

4 Likes

Auch bei mir primär Spielspaß. Mein Sekundärziel ist erreicht: Naxx betreten und ein paar Bosse umhauen. Alles weitere ist Bonus.

3 Likes

Ich wollte BWL sehen, da das in Vanilla für mich nicht möglich war.
WIchtigstes Ziel war aber wieder der Spaß am Spiel.
Beides habe ich erreicht.
Ich wollte wieder einloggen, und hatte nicht das Gefühl zu müssen, das hat mir auch gefallen.

2 Likes

Der Gott des Servers zu sein. Aber schon im Januar den Status erreicht

Mein Ziel war und ist ganz einfach Spaß zu haben, nette Leute zu finden und den Content zu spielen. Bis jetzt alles aufgegangen, nur dass wir schon in P6 sind macht mich ein wenig traurig :frowning:

3 Likes

Mit dem WL T3+ Widows remorse leechen! :joy:

Mindestens einmal Naxx komplett durch. Mehr interessiert mich an Classic nicht mehr. Danach kann man gerne noch mal ein paar mal durch, aber das ist für mich schon nicht mehr „Pflichtprogramm“. Irgenwelche Langzeitziele in nur Classic gibt es für mich nicht.
Dann geht es nur mit TBC oder gar nicht mehr weiter.

1 Like

In aller Ruhe auf 60 kommen, mindestens jeden Dungeon und jede Ini einmal mitgemacht haben, ein schönes T-Set zusammenkriegen, Spass in Warsong, Arathi und Alterac haben und viele seltene Pets zähmen :smiley:

In erster Linie: Einfach Spass haben.

1 Like

Mein Langzeitziel war es im PvP, auf Rang 11 zu kommen, sodass ich wenigstens das blaue Set und ein Reittier habe, welches nicht jeder hat.
Tja nur leider scheint PvP auf meinem Server jetzt nicht sooo beliebt zu sein.
Spätestens ab Rang 9 gings gar nicht mehr voran, ausser ich würde 24/7 spielen.
Nach 3 frustrierten Monaten auf Rang 9 habe ich letztlich aufgegeben :frowning:

1 Like

Mein Ziel hab ich erreicht, AQ40 und Naxx konnte ich nachholen.
Alles was jetzt kommt ist ein Bonus und wird mir das Leveln in BC erleichtern sollte Blizzard das wirklich liefern.

Letzten Rezepte für meine Berufe bekommen und dann noch Atiesh :slight_smile:

1 Like

Mit meiner Gilde KelThuzad so heftig ins Gesicht treten das er ein Addon aussetzen muss bis er wieder fit ist.

4 Likes

Mein Ziel: Rollenspiel!