Was ist hier zu Empfählen..?

Mein Täuschungs-Schurke wird jetzt bald 50 langsam wird es zeit sich um die Rotation zu kümmern sobald mit 50 alle Talente Skills vorhanden sind.
Ich hab dazu aus dem Internet zwei Tutorialien mir angesehen welche davon währe jetzt das bessere…?
Im Moment verwende ich die von wow.4fantasites

Zeitgleich habe ich mir aber das Video Angesehen Youtube

Was meint Ihr…?

Diese Seite bitte um jeden Preis meiden! Sehr sehr viel falsche Infos, wenig Kompetenz.
Zum Video kann ich nicht viel sagen, hab ich mir jetzt nicht komplett angeschaut, ist aber eben auch 6 Monate alt.
Wenn du des englischen mächtig bist, empfehle ich dir eher den wowhead Guide und das Ravenholdt Schurken-Discord.
Da wird einem eigentlich immer geholfen, ansonsten helfen hier aber eigentlich auch immer kompetente Rogues.
Wowhead kann man btw auch auf Deutsch stellen, der grundlegende Guide bleibt dann Englisch, die Namen der skills aber sind die deutschen

1 Like

Ok Danke, habe ich so nicht gewusst.

Welche Inhalte möchtest du denn mit dem Schurken spielen?
Weil aktuell hat der Täuschungsschurke einiges an Power eingebüßt, also im Hinblick auf den Shadowlands Start.
Dieser Spec wurde mittlerweile mal wieder nach unten durchgereicht und die anderen beiden Spezialisierungen sind deutlich stärker geworden.
Einzig im PvP ist er noch einigermaßen gut zu gebrauchen, aber auch da würde ich mich jetzt nicht drauf verlassen, dass es sich nicht auch ändert mit dem fortlaufenden Addon.

Kannst dir zum lernen das Addon HeroRotation runterladen ansonsten wowhead/icy-veins Guide durchlesen

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.