Was ist in den Schlachtfeldern los?

Hallo. Was ist denn derzeit in den Schlachtfeldern los?

In Wintergasp werden Fahrzeuge von Rogues und allem andren einfach geoneshottet ( kein op buff of doom).
WSG ist wieder ohne Timer. Hatte gerade ein 45 min WSG…

Das ist der falsche Ort.

Dein Beitrag gehört ins Classic Forum.
Themen (Aktuell) in WoW Classic/WoW Classic – Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

oder hier rein:

Themen (Aktuell) in WoW Classic/Cataclysm Classic - Allgemeines - World of Warcraft Forums (blizzard.com)

1 Like

lol es geht um schlachtfelder. also pack ich es in schlachtfelder rein… was ist dein problem?

das du in deinem thread titel keine infos gegeben hast und somit leute die nichts mit classic zu tun haben ihre zeit damit verschwendet haben auf den thread zu klicken

Hier sind so gut wie nur Spieler unterwegs, die Retail spielen (siehst Du ja auch an der Menge der Antworten von Classic Spielern), daher hat Cappulospawn schon recht, Dein Posting wäre im Classic Forum besser aufgehoben, es sei denn es geht Dir nicht wirklich um Antworten zu Deinem Anliegen.

Du könntest einen Hinweis (und mehr war das doch nicht) auch einfach als solchen akzeptieren und nicht als persönlichen Angriff werten.

Glaubst du irgendwer oder irgendwas im Internet greift mich persönlich an :slight_smile: neee

Hi
das ist nicht der falsche Ort

nur mal so…
grüße der Grantler

So gehst du also auch unter anderen Beiträgen Falschinformationen erzählen. Ist offensichtlich bei dir ein Muster.

Dieser Beitrag gehört ins Classic Forum, da das Problem auf den Classic Server vorgekommen ist.
Wieso gräbst du zwei Monate alte Beiträge aus, nur um dein „grüsse der Grantler“ rumzuschmieren, was sowieso niemand interessiert?

Was sind deine Inhaltslose Kommentare überhaupt wert? In einem anderen Beitrag unterstellst du mir Unwahrheiten, hier drin kommentierst du zu einem Thema, was du selber noch gar nicht verstanden hast.

Wieso ist es der falsche Ort?
Ganz einfach. Narmora hat es schon erklärt, aber für dich nochmal die Erklärung:

Hier unter Foren - PvP - Schlachtfelder werden nur Retail Probleme besprochen. Der Hitandcrits aber beklagte sich über ein Problem, was bei den Classic Server vorgekommen ist.
Wo kann man ihm also mehr dienlich sein, und mehr fundiertes Wissen dazu vermitteln? In einem Retail Forum, wo vielleicht ein paar Classic spielen, als Ablenkung, oder im Classic Forumbereich?

Das hat der Beitragsersteller und du nicht verstanden. Weshalb der Beitragsersteller so schnippisch auf meine Antwort, geantwortet hat.
Wer aber für nur EINE einzige SEKUNDE die schwabbelnde Masse, genannt Hirn, einschalten würde, würde die Hilfe dahinter erkennen.

Aber was schreibe ich hier. Du kommst hier in den Beitrag rein, Ackermännle, nur um zu provozieren.
Deswegen, wie auch beim anderen Beitrag, kriegst du eine Meldung für inhaltsloses Getrolle.

1 Like

Finger weg vom weißen Pulver sag ich nur.:point_up:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.