Die großen Pulls haben für mich persönlich bisher immer den größten teil an Spaß ausgemacht. (bin Main Tank 3371 Rio)
Was ist für euch die eine Sache die euch in M+ am meisten Spaß macht?!?!
Die großen Pulls haben für mich persönlich bisher immer den größten teil an Spaß ausgemacht. (bin Main Tank 3371 Rio)
Was ist für euch die eine Sache die euch in M+ am meisten Spaß macht?!?!
Wenn ich keine toxischen Kinder, so wie n übermütig Tank in der Gruppe habe, der bei nem 8er Key in irgendeiner 0815 PUG Gruppe kranke MDI Pulls machen will, dadurch die Gruppe wiped, dann die alle beleidigt und leaved, nachdem ich als DD über 30 min ne Gruppe gesucht habe.
Oder aber nicht wortlos aus ner Gruppe gekickt werde, nachdem ich schon 15-20 min drin war und auf Heal/Tank gewartet habe, aber der Lead dann denkt „Joa, kick ich einen DD und Lade das DD+Tank/heal duo ein“.
Der loot.
Ansonsten finde ich es eher stressig und spiele lieber ruhig vor mich hin.
wenn er mal intime ist
Routen planen macht mir persönlich immer Spaß. Wir haben bisher noch selten bis nie 1:1 Meta-Routen kopiert, auch wenn man meistens (je nachdem ob man die Klassen dafür mithat wie Rogue u. Priest) am Ende dann irgendwie doch eine ähnliche Route läuft.
Im Key selbst sind Big Pulls und wenn man richtig gut Damage machen kann natürlich immer sehr befriedigend, vor allem wenn die Anzahl an Mechaniken im Pull überschaubar und machbar sind. Was derzeit in vielen Dungeons nervt um ehrlich zu sein, weil es einfach zu viele Frontals, Casts, Fears/Stuns, DoTs, etc. sind…
Und der eigene Specc. Der muss einfach Spaß machen und auch in seiner „Low-Phase“ außerhalb von CDs ein wenig Pepp haben. Derzeit hab ich dieses Gefühl nur beim Ele Shamy, habe sonst noch keinen Specc gefunden der mir ähnlich gefällt… höchstens SV Hunter, aber der kann nciht tanken daher fällt er leider als 1. Twink direkt unten durch.
Die Kombination von Big Pulls und der eigene Specc machts für mich aus, wenn mein Specc in Big Pulls auf Tank Damage steht dann leidet da auch ein wenig mein Spaß drunter…
Zu guter Letzt aber: Die Leute mit denen man spielt!!!
M+ kann noch so gut designed sein, noch so viele Big Pulls liefern oder der Specc noch so OP sein… hat man keine 4 Freunde mit denen man gemeinsam Spaß hat, die auf einem ähnlichen Skillniveau sind und vor allem die Synergie passt (damit meine ich den Humor und die Einstellung dem Game gegenüber, auf derselben Wellenlänge sind könnte man sagen), dann habe ich generell keinen Spaß an WoW.
Wir haben gestern gekonnt 4 14er verpatzt, einen davon ich selbst mit 7 Toden (steinigt mich) aber haben dabei sehr oft gut gelacht und natürlich wurde jeder Fail mies durch den Dreck gezogen.
To be honest… diese Season ist nicht die beste M+ Season, gibt vieles was nciht Spaß macht. Aber da wir in unserer M+ Gruppe einfach ständig am Blödsinn labern und lachen sind macht es einfach mehr Spaß denn je. Ist glaub ich auch die erste Season in der wir seit Anfang an durchspielen und noch keine Pause eingelegt haben vor der nächsten Season…
Die richtigen Mitspieler sind einfach Gold wert!
Wenn ich mal wieder die Nase voll hab von Tanks die sich nicht trauen mehr als 2 Packs zu pullen dann gibt es für mich nichts befriedigenderes als auf meinen Pala zu loggen und den halben Dungeon zu pullen für mein Dopamine.
Die ganzen Threads, in denen Inhalt und Schwierigkeitsgrad (M+) mit der üblichen aber keineswegs erzwungenen Spielweise (PuG) fröhlich verwechselt und vermischt wird.
mir hats in PUGs spaß gemacht Keys zu pushen, das wurde mir mit dieser Season allerdings genommen.
Wenn ich mich mit meiner Stammgruppe durch die Instanzen bewege.
Es ist ein ganz anderes Spielen, als wenn ich auf Randoms zurückgreife.
Nicht immer erfolgreich, aber sicherlich komplett entspannt und zwischendurch experimentell.
Große Pulls und dann mit vielen Millionen dps ganz oben zu stehen.
Ja ich bin sehr einfach gestrickt.
Wenn Alles total schief läuft und man’s durch Proplay-alle-CDs-drücken doch noch irgendwie geshiccen kriegt.
Heute erst: Ersten 10er mit’m Schami gelaufen; beim 3. Demolisher hat’s den Tank 2x geglobaled - kein BR mehr.
Irgendwas hat dann noch 2 DDs zerrissen und nen Hexer und ich haben 10% Demo + das Greiftentakel irgendwie Runtergespielt - Key intime. Adrenalin und Endorphin auf 100.
Krass stressig aber cool.
Rogue sein.
LG
Roguekadse
Heilen heilen heilen
Die unterhaltung mit Guildies /Freunden die dabei stattfindet.
Auf den gesamten Rest kann ich gut und gerne verzichten, was ich bisher auch getan habe nachdem die paar Tage an pregearen vor dem ersten Raidtermin vorbeiwaren… das Mount hol ich mir vielleicht noch damit die Anzahl in der Sammlung hoch geht, aber das war´s dann auch.
Aktuell? NICHTS !
Darum auch nach der 1. Woche eingestellt.
Sonst hat mich in anderen Seasons wenigstens das Mount noch gelockt auf die 2k zu spielen, aber der Squish (DF S4 war ich in Remix) und die Änderung bezüglich Casts unterbrechen nur noch durch ECHTE Kicks und die Abwertung von Stun/Blind etc in Verbindung mit Dauercastenden Mobs in gefühlt jedem Trashpack haben mir M+ versaut.
Aber ich bin flexibel, Tiefen, Secretmoped und das nachholen älterer noch offener Secrets und einige Sammelerfolge bei Pets haben mich auch gut unterhalten bisher.
Einfach Runs zu haben, in denen alles ohne größere Schnitzer läuft. Guter Dps, richtige Nutzung von Def CD’s zum angemessenen Zeitpunkt, gutes Positioning (vor allem schön, wenn ich meinen Preservation Evoker spiele) und vor allem: Die Utility der Klassen wird genutzt. Es gibt erschreckend viele Spieler die offenbar denken, dass ein vertiefter Blick in Zauberbuch, also was die Klasse außer der Basisrotation sonst so kann, unnötig sei.
Wenn einfach alle das machen was sie machen sollen.
Ohne zigmal sagen oder erklären zu müssen was man tun soll
Ich hab da jetzt relativ lange drüber nachgedacht…ich glaube meine Antwort ist: Wenn es vorbei ist
M+ ist für mich nur ein Mittel zum Zweck
Mit mehr Gear kann ich mehr Sachen solo machen. Mehr Erfolge freischalten. Mehr kosmetische Items organisieren.
Als es Legion damit angefangen hat hats mir mehr Spaß gemacht - bis auf die kaputten Keys bei overtime.
Ich bin vlt nicht der Spielertyp der hier seinen Spaß rausziehen kann.
Vlt so low keys laufen mit irgendeiner braindead aoe Klasse wie ret pala z.b. wo keiner auf irgendwas großartig achten muss - da seh ich mich ^^
Seit ende DF nichts mehr.
Klassiker
Aber jeder startet mit unterschiedlichen XP - MMO Bedarf es, dass „bessere“ Spieler mal was erklären.
Aber jedes Microdetail - da bin ich auch raus.