Was ist jetzt eigentlich mit Nazjatar?

Dann müsstet ihr aber alle unter Wasser spielen, aber die meisten hassen es ja, wenn man an ein gewisses Wassergebiet denkt :smiley:

Daher müsst ihr euch mit einem trocken gelegtem Gebiet zufrieden geben!

Wir sollten aber die Entfesselten noch mitnehmen als Volk für die Horde.

Ähnlich wie die Titanen können auch die alten Götter Taschendimensionen erzeugen. Ny’alotha ist der Name der Taschendimension, die N’Zoth für sich geschaffen hat und in der er die Vision von seiner Herrschaft über Azeroth hat Realität werden lassen. Nachdem sein Gefängnis in der Tiefsee von uns Spielern ungewollt zerstört wurde, hat er sich in diese Taschendimension zurückgezogen, da N’Zoth wusste, dass die „Champions von Azeroth“ sich nach dem Fall von Königin Azshara Ihm zuwenden würden. Sein „Endspiel“ war, dass er die Champions an einen Ort lockt, in der er über seine volle Stärke verfügt und der Kampf somit zu einem „Heimspiel“ wird, bei dem er die Bedingungen diktieren kann.

Durch seinen Tot ist die Taschendimension implodiert. Seine körperliche Manifestation auf dem Grund der Tiefsee unter dem Kreis der Sterne ist nun nur noch eine leere, leblose Hülle. Es ist somit kein weiterer Schaden an Azeroth entstanden wie bei Y’Shaarj.

N’Zoth hat sich sowohl Uldum als auch das Tal der Ewigen Blüten in Pandaria nicht wahllos ausgesucht. In Uldum befindet sich mit der „Schmiede der Schöpfung“ eine der wichtigsten Titaneinrichtungen, die eine Neuformung von Azeroth nach den Plänen der Titanen durchführen kann. In Pandaria ging es Ihm darum die Maschine von Nalak’sha zu erobern, die die Schmiede der Schöpfung antreibt. N’Zoth Plan sah vor, die Wiederherstellungsvorrichtung zu korrumpieren und Azeroth mit der Realität von Ny’alotha zu überschreiben.

2 Likes

So wie ich mich jetzt veralbert fühlen könnte.
Ich habe mir den Thread genau durch gelesen und der raue Ton fing bei dir an aber gut. Das alles bekannt war muss eine Fehlinterpretation von dir sein den deine Fragen waren recht Speziell und sie wurden auch so beandwortet nur scheinst du das nicht verstanden zu haben aber es ist schon einfacher die Fehler bei anderen und nicht bei sich selber zu suchen.

In diesem Sinne viel Spaß noch.

2 Likes