Was ist los bei euch?

Da musste ich echt schmunzeln. :smiley:

Also ich hab mir alles durch gelesen und ich finde das du den Punkt genau getroffen hast. Das mit den Wartungsarbeiten muss man jetzt so in Kauf nehmen,hat aber natürlich einen bitteren Beigeschmack.

Die Krabbelgruppe oder auch Fanboys genannt sind ja schon stellvertretend anwesend. Lass dich aber durch die nicht verwirren. Man darf denen nicht ins linke Ohr pusten…du weißt am rechten Ohr würde es ungebremst rauskommen. :smiley:
Dein Post ist sehr lang,aber wenn man 5 min seines Lebens opfert versteht man was du ansprechen möchtest. Und das hast du gut getan.

3 Likes

Meine Spieler . . . kein MMORPG herrscht für immer.

Auch bei WoW wird irgendwann der Stecker gezogen, doch dieser Tag ist noch fern.

Was ist daran so schlimm das man wellt weit an den struckturen außerhalb der spiele arbeitet und man nicht ingame davon gestört wird wenn man schon ingame ist.

Da ist nichts schlimmes bei Manni. Nur manchen Spielern gefällt es nicht wegen Raidzeit ect. Das die sich dann ärgern versteh ich schon.

was ist daran nicht zu verstehen wenn du vor 22uhr ein logst kann man spielen. es betrifft das spiel nicht nur die login server und das bnet

ich sage wow mach min noch die 20 voll

Ok. Zunächst: die Kritik des Openers ist konstruktiv und nicht destruktiv, mit vielen Vorschlägen. Wer meint es ist zu viel Text und das als einzigen Kommentar postest, ist eher das Gegenteil (hätte sich den Kommentar schenken können, da kein Inhalt). Ich gebe Quel in vielen Punkten recht. Besonders in einem Punkt: Ich erinnere mich in Classic-Zeiten mal ein Ticket eingereicht zu haben, da kam ein GM, der uns in einem tollen RP half, zeitnah. DAS war für mich eine wesentliche Prägung und eine Auszeichnung für Blizzard. Heute hat man bei Tickets den Eindruck, dass Roboter antworten und man kräftig prenetrieren muss, um eine halbwegs kompetente Antwort zu bekommen.

3 Likes

Stimmt!

Wir waren in Kara.Da kam der Gnom und machte die Adds für uns weg. Super GM! Und das nach 10 min als das Ticket geschrieben wurde.

2 Likes

Die meisten Stories passieren nachhand dieses Systems :

Problem ; wird gemacht ; jedoch ; wird gemacht ; jedoch

Ich fand damals, den Telefonsupport richtig genial. Das war der Oberhammer. :slight_smile:

2 Likes

Wenn du ein Autogramm brauchst dann melde dich Vignette. Ich dachte du und dein zweites ich Belegun hätten deabonniert?

3 Likes

Echt jetzt das ist der?

Nein ,bin ich nicht. Ich kenn den Belegun gar nicht.

Ich sehe das problem eher bei der hohen fluktation.
Ich habe schon einiges an umstrukturierungen, kündigungswellen , ganze teams die gegangen sind wegen einem chef etc erlebt.

Das hat einen riesen impact auf die stimmung, arbeitsqualität und arbeitsmoral und wissen das verloren geht.

Es geht sehr lange bis sich das wieder einrenkt und auch das wissen in einem team wieder aufgebaut hat und da standen nicht mal die grossen probleme der belästigung im raum wie bei blizz.

Ich denke nicht, dass sich in nächster zeit was grossartig ändern wird mit der inhalt/ qualität/ gute story/ kundendienst etc

1 Like

Ahh, das würde echt passen. Verdammt, warum ist mir das nicht auch aufgefallen.

kann man so unterschreiben

3 Likes

20 Jahre oder 20 Erweiterungen?

Both maybe

20 Jahre haben wir bald und kriegen diese ohne Probleme hin.
20 Erweiterungen sind kühn, aber eine Herausforderung hat noch nie geschadet.

Schade haben wir nicht gewettet. :wink:

1 Like

Kann dir nur zustimmen, gut geschrieben

locker. In 50 Jahren spielen wir dann Shadowlands Classic 4.0 und dürfen die gleichen Boosting, RIO und Allianz stirbt aus Threads lesen.