Was ist los bei euch?

Wenn dann auch alles wieder holen.

Hatten wir damals auch und es ging fix inklusive Smalltalk im chat. Und es gab hier im Forum noch CM s welche auch Fragen beantworten durften.

1 Like

der war gut :rofl:

ist ja gar nicht passiert, oder nur vereinzelnt. Wer den Bluepost dazu gelesen hätte, wüsste was man da genau hingeschrieben hat.
Stimmt, du bist jemand der kuckt beim Bluepost nach, und ist nicht nur durch den B-Net Launcher gereizt. (Sarkasmus An)

Ich als SV Main sage dir: der SV ist so fein. Der braucht nur die dämliche Community nicht, und ihr Meta Denken. Btw nur so am Rande:
Nicht Blizzard entscheidet was Meta ist, sondern die Community.

Hatte ich am Anfang der Shadowlands in Mythic: Ich wurde nicht mitgenommen, weil ich SV bin.
Heute spielen es wieder einige mehr, da der SV sich nicht schlecht verhält.
Wenn man einen Hunter Specc zum Tank macht, den SV Melee, und SV Range zurück.
Aber den BM solltest du in Ruhe lassen.

wall of text hit me critically

me dies …

klassen, die nicht zum tanken gedacht sind, zu tanks zu machen, halten viele für unsinn … rest hab ich nicht gelesen, weil zu viel text … hättest dich kürzer fassen können …

mfg

Und du hättest nicht alles von ihm ins Zitat packen müssen. Für deine 3 zeilen haste 100.000. nochmals wiederholt

So gehts mir mit deinem Post

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.