Warum sind so viele 80er in Legion ?
Sind die npcs gemeint? Weil Dalaran die Zone ist wo man das intro event von tww spielt. Somit haben sie auch die npcs angepasst
Die farmen Unbesiegbar.
ich sach ma nö
edit: die werden von da zur nachtfestung dĂĽsen, nach antorus schlendern oder zum grabmal fliegen und vllt. auch mal fĂĽr transmog im alptraum vorbei schauen
Ich spiele seit mehreren Wochen mit meiner zweiten Generation Legion. Das starke Auftreten von 80er in Dalaran ist aber erst seit diesem Wochenende so. Gibt es da vielleicht eine Zeitwanderung oder ähnliches weswegen die da sind ? Ich glaube nicht, das die alte Raids durchrennen für ein paar Transmogs.
doch transmog und mounts
Möglicherweise ist es ja am TE vorbei gegangen, aber bis Ende Juli sind die Dropraten von Mounts erhöht, weshalb man in bestimmten Regionen ein höheres Aufkommen an Spielern haben wird.
Dann schau dir deine Buff Leiste mal ganz genau an.
Dalaran 2.0 hat auch einen eigenständigen Ruhestein, welcher super praktisch ist, um aus einem Raid schnell zu einem Hub zu kommen, wenn der normale Stein auf CD ist.
Mache ich ebenfalls regelmäßig.
Aber doch, durch das Drop-Event haben die Bosse in allen Raids Angst, denn sie werden in Massen getötet.
Sowohl wegen der doppelten Anzahl an Transmog-Drops, als auch wegen der um 5% erhöhten Basisdroprate für Mounts in allen Dungeos/Raid bis inkl. Shadowlands.
Kombiniere Punkt 2 mit Punkt 1 und du hast die Lösung, warum aktuell viele in Dalaran sind.
This…
Das ist der einfache Grund warum Dlaran noch gut „bevölkert“ ist
Es wird im Grunde als Drehkreuz zu Sturmwind/div. Erweiterungen genutzt
Da die zwei Portale Horde und Allianz recht kurze Laufwege haben (oder Flugrouten xD )
Nebenbei sind die Portalräume bei BfA noch extrem praktisch
Achja, wenn man wieder alles gleichzeitig macht.
Hast natĂĽrlich recht.