Was Ist Los Mit Boomkin? Experten Hier?

Ein specc den ich zwar immer interessant fand aber nie wirklich gespielt habe war die eule, jetzt in dragonflight ist es komplett irritierend und suche hier leute die sich wirklich gut mit der eule auskennen im pve oder pvp.

Als ich mich über die eule in dragonflight informieren wollte, kommen sehr viele verschiedene infos von den leuten.

Manche sagen dass es super stark ist, selbst nach den nerfs die sie bekommen haben, dass die eule unglaublich gut ist, im pvp und im pve.

Dann sagen andere, dass es sehr schlecht im pvp ist vorallem und man keine spielen sollte, weil eule so schwach wäre.

Was ist hier los und wieso gibt es soviele verschiedene meinungen? Das passiert bei keiner anderen klasse so wie beim boomkin momentan.

Gibt es nicht wenn man dort sucht wo die daten herkommen. Aber dafür müsstest du englisch können und das kannst du nicht hast du hier im forum bewiesen.

2 Likes

Na ja ich kann Dir das halt nur für PVE und PVP beantworten.

PVE: da ist die Eule echt stark, einfach zu spielen und sehr beliebt. Aber halt auch wirklich schwach, ultra kompliziert und echt nicht sonderlich gern gesehen.

Im PVP ist es eher umgekehrt.

5 Likes

Hast du denn keine eigene Meinung? Und als Gladi bist du doch quasi selbst Experte. Vielleicht solltest du einfach mal testen und bewerte. Wer kann denn mehr Expertise haben als ein Nohate?

3 Likes

Autsch… Mein Hirn dreht sich grade im Kreis…

3 Likes

Sarkasmus Detektor kaputt? :slight_smile:

Da sich Nohate mit einem anderen Charakter selber geantwortet hat, bin ich mir echt nicht sicher, ob es sich tatsächlich um Sarkasmus gehandelt hat.

1 Like

wenn das der gleiche ist, dann trollt NoHate das Forum aber gewaltig :wink:

Wie kommst du darauf, dass Farin nohate wär? Oo

LG
Flauschkugel

Wie kommst du auf diese idee? Wer soll der andere charakter sein? Und nein, ich poste nur mit meinem Schamanen.

Wait what?? Anzeige is raus!

Wie Mânni es bereits geschrieben hat, bekommt man einen sehr guten Einblick in die aktuelle Beta Situation wenn man weiss wo alle Moonkins versammelt sind.

Doch bleib bitte bei deinem Schamanen und wende dich dort für alles mögliche im Forum.

p.s. Farin sollte sich mal ein „Sarcasm“ Schild zulegen. Es ist wirklich nicht sooooooooo offensichtlich :wink:

Sein wirres Posting habe ich tatsächlich für einen Nohate-Post gehalten. Da war mir zuviel Ironie drinnen - das könnte echt schon ein ernst gemeintes Posting von Nohate sein. :slight_smile:

Ich entschuldige mich hiermit in aller Form.

1 Like

Ich nehme die Entschuldigung an :rofl: Dachte sei als Sarkasmus zu erkennen. Ich stell in Zukunft n Schild auf.

3 Likes

Und loggst dann auf Nohate um und trollst dich selber?

hier könnte ihr Sarkasmusschild stehen

1 Like

Mein Tagebuch ist bald voll, dann ist das durchaus ne adäquate Option, welche ich in Betracht ziehen werde.

1 Like

Agilesteel.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.