Was ist lukrativer.... (Leveln Twink)

Deswegen finde ich ja die Regel, dass Zeitwanderungsevents nun mehr nur ab 60 gehen dämlich. So hätte man den Spielerpool schön erweitern können und anderen beim Leveln helfen indem man Zeitwanderung schon viel früher machen könnte.

1 Like

Da tut die skalierung ihr übriges.

Mit level 10-11, vz und dem krempel bist du sowas wie kratos in god of war

Theoretisch unbesiegbar mit dmg aus der hölle.

1 Like

Stimm leider. Habe zuletzt mit kleinem Bruder begonnen. Er nimmt Jäger der erst recht von der Skalierung gesegnet ist und macht Schaden von dem selbst Barlowschurken feucht Träumen.
Es ist irgendwie ein Witz das nun in WoW du schwächer wirst je größer du wirst.

Naja trauriger ist, dass man mittlerweile Tricks anwenden muss, um Freunde etc. durch Inis zu ziehen, weil Blizzard den Lvl Stop sonst auf alle in der Gruppe anwendet. Früher hast du deinen Buddy einfach mit deinem Max Char durch die Inis gezogen und hast pro Ini 2-3 Lvl gemacht. Sind wir mal ehrlich so ab 45 ist der Schaden in Instanzen fast schon erbärmlich. Da ist ein Lvl 11 Twink mit 2x Lebensdiebstahl und sehr guter Ausrüstung ein echter Segen. Damit verringerst du den Run der Ini von 15 Minuten auf vlt 5-6 Minuten.

1 Like

Ich weiß leider nicht wie es genau funktioniert. Hatte ein Video auf Youtube gesehen. Da hat es einer in ca 1 Std geschafft. Er hatte mit dem main haustierkämpfe gemacht und es auf dem twink abgeben können. Sollen 5 quest sein. Leider weiß ich nicht wo es die gibt aber vielleicht weiß da jmd mehr

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.