Was ist lukrativer.... (Leveln Twink)

Ich frage mich schon eine Weile, welche Variante für einen Twink die „schnellere“ ist um auf Stufe 60 zu kommen…
Habe halt schon den ein oder andern mal BfA gestartet (neuer roter Faden) und andere wiederum in Chromietime, SL

Vom Gefühl her meine ich jedenfalls mit Chromietime recht zügig voran zu kommen, da ich mit einem Horde-Twink, gerade einmal die Einführung in SL gemacht hatte (bis zur Wahl des Paktes, glaube der war ab 50) und schätze mal so das erste Drittel der Nachtfey Kampagne…

Bei BfA habe ich das Gefühl das es zäher und auch etwas schwerer ist, wegen der Ausrüstung die man erquestet. Da ja dort das Gear generft bzw. (immer noch) nicht angepasst wurde (allem voran die Horde und Allianzrüstung so wie die Azerith Sets)

Jedenfalls seit dem Release von DF…

Dungeons besuchen, nur zufällige Dungeons ! Wartezeit ist gleich null und da bekommst du so viel Erfahrung. Bleibst so lange in Sturmwind um dann da gleich die quest für dragonflight anzunehmen.
Auf den Dracheninseln kannst du noch genug questen und das lohnt sich dann auch.

2 Likes

Wenn ein Timewalking Event aktiv ist geht es glaub damit am schnellsten.

Ansonsten gab die Dreanor Intro quest auch gut Erfahrungspunkte.

3 Likes

Geht aber erst ab 60. :wink:

1 Like

Sicher? Soviel ich weiß braucht man bloß ein Itemlevel von 220 oder sowas.

Im Zuge der Umstellung auf WoW: Dragonflight haben die Entwickler auch die Zeitwanderungs-Dungeons angepasst. Diese haben eine neue Stufenbeschränkung bekommen und sind nun nur noch für das Leveln in der aktuellen Erweiterung freigeschaltet.

2 Likes

Hu…schau mal einer guck =)
Danke für die info.

Eine der schlechtesten Umstellungen überhaupt.

5 Likes

Wenn du eine Gilde oder ein paar Freunde hast können die die Elite Mobs in Nokhud Hold für dich farmen. Das geht auch schon ab Level 1.
Am besten ist eine Volle Gruppe:
2x 70er Tank + DPS und 3x die Leveln damit bekommt ihr die meiste XP.
Sobald aber eine andere Gruppe eure Mobs tagt sinkt die Erfahrung um bestimmt 50% weil sie dann aufgeteilt wird da es dann als Raid zählt.
Die drei die gelevelt werden können sich einfach AFK hinstellen und sollten auch keine Mobs anhitten da die sonst random abgeworfen werden.

Also eine gute Variante ist es, wenn du jemanden hast, der einen LvL 11er Twink besitzt mit Lvl Stop und Lebendiebstahl VZ auf den Waffen. So mach ich das und mache dabei so viel dps, dass mobs innerhalb von 3 Sekunden weg sind und bosse auch sehr schnell fallen.

1 Like

Sofern Timewalking aktiv ist nutze ich eig. immer das um 10 Stufen dabei zuzusehen wie ich den Timehäscher nicht bekomme.

Außerdem geht es eig. auch recht fix.

2 Likes

Wollte auch ein Twink über Timewalk leven, durfte ebenfalls feststellen das ist gar nicht mehr möglich(wie bereits in Post #5) beschrieben.

1 Like

Mmh…

Mmh…

Versteh ich nicht.

1 Like

wie genau funktioniert das?

Machst dir nen Lvl 10 Twink, den haust du ne Lebensdiebstahl VZ auf die Waffe. Gibst ihm Warforged WOD oder Sockel BC Ausrüstung. Dazu LvL Stop und dann gehst schon los.

Und der andere levelt dadurch oder wie meinst du das?

Wenn man random sich anmeldet. geht auch mit nem freund, aber da müssen sie sich zeitgleich anmelden und kommunizieren ob sie zeitgleich nen invite bekommen haben. Also ich schließ da nen Dungeon in 4-5 Minuten ab.

ich kapier nicht ganz wozu das gut ist. Wo machst du das? Wofür machst du das?

meiner erfahrung nach geht cata chromie am schnellsten auf allianz westfall redridge und loch modan wenn noch xp fehlen kann man im arathi die paar quest machen die geben locker 3 mal so viel wie normale

2 Likes

Ähm damit andere Leute leichter leveln können? Also so Dungeons bis lvl 60 ziehen sich sonst sehr.