Seit Jahren warten wir auf Classic+ und sie bringen nur Classic nochmal + TBC. Wie kann man so mit seine zahlende Kunden umgehen? Über die Bots in SOD fange ich erst gar nicht an. Die Gebiete bestehen 80% aus Bots und 20% Spielern. Was ist nur los mit euch?
Wie man an SoD sieht, sind die Spieler doch sowieso mit nichts zufrieden. Als Firma hätte ich da auch gesagt „Ihr könnt mich mal, dann gibts ebend nichts!“
Wieso, die aktiven Spieler in SOD haben sehr viel spaß aber von Phase zu Phase wird die Luft dünner, vor allem wegen den Bots. Schau dir das mal an. Bots in SOD
Um an meiner letzten Aussage anzuknüpfen, ganz frisch die Bestätigung:
„We have no plans to delete Season of Discovery characters or to shut down the SoD realms. We plan to continue supporting them, and we’re hard at work on everything else that’s coming … Soon™ .“
Das ist doch wieder eine Käseaussage.
Du wirst niemals 100% aller WoW Spieler zufriedenstellen können…
SoD ist eine Classicvariante, die das etwas stumpfe gegrinde in Era beschleunigt. Dazu mit Speccs, die zu Era nicht möglich waren.
Viele Sachen sind mmn. gut gelungen/manche nicht. Balance im Pvp ist nachwievor broken aber hier könnte man nach SoD Daten auswerten um diese entsprechend für ein Classic+ anzupassen.
Sich aber hinzustellen und zu behaupten, dass alle mit nix zufrieden sind ist daher Käse!
Über die Botsituation brauchen wir nicht reden. Diese hast du in jeder Wow-Version. Genug.
Ganz einfach das Geschäftsmodell von Blizzard sieht vor alles immer wieder zu verwerten bis es es so ausgelutscht ist, dass es keinen Profit mehr abwirft.
Egal ob Bots, Bugs ob neu oder von vor 20 Jahren, allgemein sinkende Qualität oder fragwürdige Entscheidungen die der Community aufstoßen, solange Leute immer wieder Blizzard Geld in den Rachen schmeißen werden sie mit allem durchkommen was sie verzapfen.
Hauptsache Profit bei wenig aufwand, egal was wir davon halten. Ändern wird sich nichts, die neuen Server werden genau wie alle anderen von bot und boostern überschwemmt werden.
Server ohne gdkp?
Dass ich nicht lache, der Bodensatz der Community wird wieder einen Weg finden sich den „spaß“ bezahlen zu lassen.
Alle die was anderes erwarten oder dass Blizzard etwas dagegen macht sind naiv und hat nicht verstanden dass Blizzard nicht daran interessiert ist diese Accounts wirklich aus dem System zu entfernen da sie ja an dem ganzen verdienen.
Ich hab nur mitbekommen dass TBC kommt, reicht!!!111
Genau so ist es. Blizzard tut gerne so, als ob sie auf die Community hört und unsere Wünsche erfüllt. So wie das tolle „Geschenk“ zum Jubiläum, in Form eine Mounts mit integriertem AH.
Und viele fressen Blizzard immer wieder gerne aus der Hand.
Ich verstehe es einfach nicht. Warum wieder bei Classic neu beginnen und dann wieder mit Progress zur nächsten Expansion. Wieso werden nicht 3 Serververbünde mit jeweils Classic/BC/WOTLK angeboten. So kann jeder in der Version die er liebt beginnen und spielen. Ohne Stress, dass man wieder hinterherhecheln muss und man seine Version verpasst, gerade wenn man nur ab und zu spielt. Ein Classic+ könnte man ja noch irgendwann Parallel anbieten und dafür z.b wie TurtleWoW extra content entwickeln. Dann hätte man die 3 Klassischen Versionen die stillstehen, Retail und dann etwas frische mit einem auf Classic+ basierten Game.
So hätte man langfristig 2 coole sich entwickelnde WoW Versionen (Classic+ & Retail) für jeden Spielertyp.
Die Leute die eher das Adventuring und Challenging in der Open World beim leveln lieben für Classic+
Und diejenigen die eben das fast pace, eher auf Endgame Raids, M+ orientierte Retail. Somit würde man doch alle glücklich machen. Wenige würden mehr auf private Servern spielen wollen und hätte doch genau das in einem Launcher und bei Blizzard vereint.
Wer genau ist „wir“? Denn ich sehe auch regelmäßig Forderungen nach genau dem, was da jetzt kommt…
Classic+ ist SoD
Zock halt einfach SoD und warte was noch kommt.
100% Zustimmung
Das Ding ist das diese zahlenden Blizzard Kunden oftmals abstruse Dinge fordern und ständig nur am maulen sind seit BFA. Dabei vergessend das ihr Kunden seit und nicht derren Chefs. Klar kann man sich Dinge wünschen aber einige gehen direkt auf „Forderungen“ über. Bisschen daneben tbh.
Ihr könnt auch weiter auf Classic+ warten. Blizzard wird da in naher Zukunft nicht drauf eingehen.
Reicht wenn man die Spielerschaft jetzt schon auf Classic , SoD und Retail aufgeteilt ist
Hat. Bald MoP.
Classic + kann es nicht wirklich geben. Siehste ja bei SoD dass die Leute eh nie zufrieden sind und dass wird auch bei classic+ so sein, selbst wenn sie 1:1 Turtle WoW machen würden, wäre ein sehr großer teil unzufrieden. Dann habe ich halt lieber ein funktionierendes und rotierendes classic mit TBC im Anschluss